TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #6
(09.10.2015, 05:34)Elisabeth I. schrieb: ... Vorschlagen möchte ich allerdings die weiteren Ergänzungsbeiträge nicht einfach wieder zu entfernen, so wie du es mit meinem sachlichen Beitrag zum Dr. Thomas Loebenstein gemacht hast, der nichts mit der ausgeblendeten "Debatte" zu tun hatte. Ersuche höflich, diesen Beitrag unverändert wieder einzublenden.

Den hab ich aus einem anderen Thread "geklaut", nämlich Urologin & Hausärztin Wink

(09.10.2015, 05:34)Elisabeth I. schrieb: ... Ergänzend: ...

Erledigt;

(09.10.2015, 05:34)Elisabeth I. schrieb: ... Generell kann gesagt werden, dass es nicht ganz so wichtig ist, ob der oder die Psychotherapeut/in schon mit TG-Personen gearbeitet hat und/oder mit der Thematik vertraut ist.
Wesentlicher ist 1) ob er/sich darauf einlassen möchte und 2) ob die Chemie zwischen Therapeut/in und Klient/in stimmt. ...

Dem stimme ich aus eigener Erfahrung zu.

Nachtrag: Für die Bundesländer würde ich einen eigenen Thread erstellen, dieser sollte nur für Wien sein - also wenn Ihr für ein bzw Euer Bundesland oder Eure Stadt Info-Tipps habt, dann bitte auch einfach hier reinschreiben und ich verschiebe es in einen neuen Thread... Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden - von Bonita - 09.10.2015, 08:42
Psychiater Wien - von Lana - 03.02.2017, 02:52
RE: Psychiater Wien - von Kosmonautin - 03.02.2017, 14:30
psychiater wien erfahrungen? - von Lana - 05.02.2017, 14:22

Gehe zu: