TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #9
(09.10.2015, 08:42)Bonita schrieb:
(09.10.2015, 05:34)Elisabeth I. schrieb: ... Vorschlagen möchte ich allerdings die weiteren Ergänzungsbeiträge nicht einfach wieder zu entfernen, so wie du es mit meinem sachlichen Beitrag zum Dr. Thomas Loebenstein gemacht hast, der nichts mit der ausgeblendeten "Debatte" zu tun hatte. Ersuche höflich, diesen Beitrag unverändert wieder einzublenden.

Den hab ich aus einem anderen Thread "geklaut", nämlich Urologin & Hausärztin Wink

Oh, das tut mir leid. Entschuldige, da hab ich was durcheinander gebracht. Danke für die Klärung.

Sohin nehme ich das mit der Beitragsentfernung reuig zurück und streiche es im quoting oberhalb durch. :-)
(Hätte es ja gerne im Original durchgestrichen, aber leider gilt: "Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden - von Elisabeth I. - 10.10.2015, 13:15
Psychiater Wien - von Lana - 03.02.2017, 02:52
RE: Psychiater Wien - von Kosmonautin - 03.02.2017, 14:30
psychiater wien erfahrungen? - von Lana - 05.02.2017, 14:22

Gehe zu: