TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #10
(10.10.2015, 13:15)Elisabeth I. schrieb: Oh, das tut mir leid. Entschuldige, da hab ich was durcheinander gebracht. Danke für die Klärung.

Sohin nehme ich das mit der Beitragsentfernung reuig zurück und streiche es im quoting oberhalb durch. :-)
(Hätte es ja gerne im Original durchgestrichen, aber leider gilt: "Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.")

Is ja net so schlimm, oder? Wink

Das mit den 120 Minuten deshalb, weil oft im Nachhinein von div Usern Beiträge abgeändert oder sogar komplett gelöscht wurden und somit eine zusammenhängende Diskussion zum Nachlesen einfach nicht mehr gegeben war...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden - von Bonita - 10.10.2015, 13:35
Psychiater Wien - von Lana - 03.02.2017, 02:52
RE: Psychiater Wien - von Kosmonautin - 03.02.2017, 14:30
psychiater wien erfahrungen? - von Lana - 05.02.2017, 14:22

Gehe zu: