TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #11
sarah michelle fuchs fehlt von der liste...
Zitat

RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #12
Danke newt, ist nachgetragen!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #13
danke Smile
Zitat

Psychiater Wien
Beitrag #14
hallo ihr lieben,

kann mir jemand eine/n gute/n, kometenten, nette/n psychiater/in für die hormonfreigabe empfehlen? (also für das gutachen, mit dem man dann ins AKH geht.) 

danke schon mal :-*

lg, Lana
Zitat

RE: Psychiater Wien
Beitrag #15
gelöscht. hab psychologin gelesen und nicht psychiater.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

psychiater wien erfahrungen?
Beitrag #16
hallo ihr lieben,

kann mir jemand eine/n gute/n, kometenten, nette/n psychiater/in für die hormonfreigabe empfehlen? (also für das gutachen, mit dem man dann ins AKH geht.) 

WICHTIG:
bitte _keine_ aufzählung von verzeichnissen. kenne ich alles schon. nach zwei schlechten erfahrungen (von ebensolchen listen...) würde ich mich wesentlich lieber auf reale erfahrungswerte verlassen. 

danke schon mal :-*

lg, Lana
Zitat

Prof. Schrögendorfer Kombi Krankenkasse & Privat
Beitrag #17
[Moderationseingriff: Inhalt wegen Verstoß gegen Punkt 8.5.1 der Forumsregeln (verbotenes Cross-/Multiposting) gelöscht. Mike-Tanja, 1.6.2017]
Zitat

RE: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #18
an die admins. bitte bei sarah-michelle fuchs ändern btw ergänzen

2136 Laa/Thaya. Nordbahnstr 15

neu

4020 Linz. Herrengasse 12
Zitat

RE: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #19
Tongue 
Eine tolle Übersicht, vielen Dank Dora!
Für diejenigen, die nicht in der Nähe der genannten Therapeut*innen und Berater*innen leben, kann ich auch noch spezialisierte online-Beratung anbieten.

https://transgender-beratung.jimdosite.com/beratung/
Meine Webseite: transgender-beratung.jimdosite.com

Mein Text in Brigitte: brigitte.de/aktuell/stimmen/-ich-liebe-eine-transfrau---11513432.html
Zitat

RE: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #20
Ergänzung zu Prim Dr Peter Poszvek, er hat auch in Perchtoldsdorf eine Praxis
Zitat



Gehe zu: