Arbeit /sex
RE: Arbeit /sex
Beitrag #11
Würde dann nicht jeder mensch seine sexuelle selbstbestimmung verlieren sobald es um sex geht? Man kann ja auch "sein programm" runterspielen und gut ist. Nur weil geld im spiel ist heißt das nicht, dass ich gekauft werde sondern nur die sexuelle dienstleistung.
Ich glaube auch, dass wenn prostitution nicht so verrufen wäre, es ein besseres klima und mehr selbstbestimmung geben würde, da es ohne größere abhängigkeit eines dritten möglich wäre. Halt leichter legal.

Wenn ich mit jemandem sex habe gut. Würde er mir dafür auch noch was anbieten okay. Aber das heißt nicht, dass ich über mich bestimmen lasse gegen meinen willen. Also nicht automatisch.
Natürlich ist das bei gewerbsmäßiger prostitution immer eine grenzwanderung.
Was will ich verdienen vs was lass ich machen/mache ich.

Anbieter/innen von sexarbeit sind immer gefährdet, das stimmt.
Aber das gesetz hat diesbezüglich keine reglementierung die das entschärft imho.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #12
(17.07.2015, 13:44)Mike-Tanja schrieb:
(15.07.2015, 19:00)Sunnymoon schrieb: Das hat aber zu bedeuten, dass jemand zu mir heimkommen muss um mich erstmal dabei zu erwischen. Wie gesagt, in den eigenen vier Wänden geht sowas.

Zum "Erwischen" reicht die glaubwürdige Aussage eines Zeugen (etwa eines unzufriedenen Kunden) völlig aus. Und wenn eine Sexarbeiterin wirklich Pech hat, dann ist ihr nächster Kunde ein Ermittler der Sitten- oder - noch schlimmer! Big Grin - der Finanzpolizei. Den lässt sie selber in ihre Räume, und da nützt dann auch ein Satz wie "Ohne Durchsuchungsbefehl kommen sie hier nicht rein!" einen Schmarrn (der durchsucht ja nix, zückt nur seinen Ausweis und kann ihr vorher gemachtes einschlägiges Angebot bezeugen; die Einkünfte darf die Finanz anschließend schätzen). In so einem Fall sollte man einiges Geld auf der hohen Kante haben, damit man sich die Geldstrafen und Steuernachzahlungen auch leisten kann.

Schwarzprostitution als "Hobbyhure" in der eigenen Wohnung (am Ende auch noch dort gemeldet Big Grin) ist etwas für verzweifelte Frauen oder dumme Naive. Relativ risikofrei ist es nur für Ausländer/innen ohne gemeldeten Wohnsitz in Österreich, die ständig zwischen verschiedenen Orten der Geschäftsausübung pendeln und ihre "Künstlernamen" regelmäßig wechseln.

(15.07.2015, 19:00)Sunnymoon schrieb: Du musst auch hier nicht den Moralpostel raushängen lassen, denn sogut wie jeder Mechaniker, Elektriker etc. verdient sich schwarz etwas dazu. [hier gekürzt]

Zwischen der Reparatur einer Steckdose ohne Gewerbeberechtigung und Rechnung gegen Bares und der zeitweiligen Aufgabe der sexuellen Selbstbestimmung gegen Geld gibt es aus meiner Sicht schon eine paar wesentliche Unterschiede. Vielleicht nicht nach dem ethisch-moralischen Unwert aber jedenfalls nach dem Risiko und dem Leidenspotenzial für die/den Anbieter/in.
Tja da kommt halt der rechtliche Schwachsinn eines/r Juristen/in raus. Dann wollen wir mal Rolleyes

Klar reicht ein unzufriedener Kunde aus, nur die Kunde die man hat, denen ist das egal. Soweit ich weiß, darf ein Freier auch die Dienste einer offensichtlich schwarz prostiuierten nicht in Anspruch nehmen. Dazu kommen noch aus reden wie "ja der hat nur gefragt er wollte Sex und hat mir bisschen Geld gegeben usw. Gibts tausend ausreden dafür. Und wenn jemand von der Finanzpolizei kommt, dann muss er vorher schon INteresse an sowas gehabt haben und somit hab ich schonmal ein Druckmittel. Ich wäre natürlich nicht so blöd und schreib überall rein "ficken blaßen 150, bitte PN". Wer das macht, ist wirklich dumm. Nachdem du aber scheinbar keine Ahnung hast, kannst du dir auch nicht vorstellen, wie man sowas macht. Somit kannst du dir auch nicht vorstellen, dass man da doch relativ sicher ist.

Also bitte sei du nicht so dumm und naiv und glaube, dass alle Frauen die das so machen, nix in der Birne haben.

Da komm ich gleich zum nächsten Punkt, nämlich zum Steckdosen reparieren. Ich habe nie davon gesprochen. Ich kenn aber Leute, die ganze Häußer schwarz renovieren etc.
Also erzähl mir weiterhin Gschichtln aus deinen Lehrbüchern aber die Welt heutzutage sieht ganz anders aus. Wenn du wüsstest, was überall schwarz gemacht wird, dann würde dein Paragraphenzeichen aus Schock umknicken und im Boden versinken Big GrinBig Grin
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #13
Ich sag mal so. Der beamte der interesse zeigt muss es nur gesteckt bekommen. Der kann dann so tun. Strafbar wäre es für ihn nur, wenn er vorher mit dir sex hat.

Einer meiner nachbarn ist so hoch gegangen(ging um was anderes) polizei hat bei ihm "bestellt" und ihn bei der übergabe hoch-genommen Wink
Also ja...

Aber in der realität ist es sowas extrem unwahrscheinlich...wer geht schon zur polizei weihnen, nachdem er bei einer prostituierten war? Ganz ehrlich... und bei ner trans-sexworkerin wohl eher noch weniger, vorallem wenn die kunden frau und kinder haben Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #14
(17.07.2015, 19:09)mrs.moustache schrieb: Aber in der realität ist es sowas extrem unwahrscheinlich...wer geht schon zur polizei weihnen, nachdem er bei einer prostituierten war? Ganz ehrlich... und bei ner trans-sexworkerin wohl eher noch weniger, vorallem wenn die kunden frau und kinder haben Wink

Aber vielleicht geht die Frau des Mannes der bei der Nutte war zur Polizei. Ich würde es machen wenn ich auf so was drauf kommen würde.

Ich würde eigentlich alles machen um ihre Existenz zu zerstören, auch wenn sie nicht wirklich schuldig ist.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #15
Hallo

Ich geb dir nur den Rat und mach diesen Mist einfach nicht, egal ob mit oder ohne trans, egal ob "legal" oder illegal. Man kann leicht an die falschen Leute geraten und dann kannst du nicht mehr bestimmen was du machst oder auch nicht machst. Hatte zwar mit Prostitution nix zu tun aber wo ich dann den Drogenentzug hinter mir hatte kam ich auch in Kontakte als ich auf Tour war die weniger gut waren. Vielleicht sagen euch Studentenverbindungen etwas, gibt welche mit und ohne Schlag. Auch mit und ohne Kirche, stehen teilweise mit FPÖ in Verbindung. Kannte zwar nicht alle aber viele, zusammen mit der Bruderschaft hab ich dann viele Leute und "Freunde" gehabt. Kameraden ja das waren viele aber nur weil sie das mit der TS eben nicht wussten. Hab schon einen Großteil abgebrochen teilweise hat es sich auch selber verlaufen und das braucht viel Zeit. Ich kann mir ungefähr vorstellen was da rauskommen würde wenn sie genau das wüßten. Alles andere wie wenn ich meinetwegen eine Manie oder Schizophrenie hätte wär denen ziemlich wurscht nur genau auf diese Transthematik regieren rechte besonders empfindlich. So fehlt mir ja nix aber viele sehen diese eine Thematik als abnormal oder gar pervers. Bin im Begriff mit der Therapie anzufangen aber langsam. Arbeitskollegen haben die Veränderungen ja auch bemerkt das ich irgendwie fraulich sei vom Verhalten her u.s.w. Habens aber gut aufgenommen, geoutet hab ich mich noch nicht.

Also lass die Finger von Leuten und das gilt in der Prostituiertenszene genauso die es nicht unbedingt gut mit einem meinen. Solange man das ist was sie wollen, wie ich der Kerl der ich eigentlich nie war oder eben eine willige Sexworkerin ists ja kein Problem aber wehe wenn nicht. Geh nicht hin dann braucht man bzw. frau sich nicht ärgern.

Grüße Anja
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #16
Hallo Andromeda noch mal

Hab gelesen dass du aus Innsbruck bist, komme auch aus Tirol nur aus dem ländlichen Bereich. In Innsbruck gibt's eine TG Gruppe, die ist in der Hosi. Ist auch für Homosexuelle und eben Transgender eine Einrichtung. Sind ganz nette Leute dort, da findest du auch Kontakte im realen Leben für den Fall das du es nicht eh schon weißt. Nur so ein Tipp. Andere hatten auch Ehe u.d.g.l wie ich und irgendwann ist die wahre Identität praktisch durchgebrochen, bin wies aussieht damit nicht alleine.

Grüße Anja
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #17
(17.07.2015, 19:24)Mia schrieb:
(17.07.2015, 19:09)mrs.moustache schrieb: Aber in der realität ist es sowas extrem unwahrscheinlich...wer geht schon zur polizei weihnen, nachdem er bei einer prostituierten war? Ganz ehrlich... und bei ner trans-sexworkerin wohl eher noch weniger, vorallem wenn die kunden frau und kinder haben Wink

Aber vielleicht geht die Frau des Mannes der bei der Nutte war zur Polizei. Ich würde es machen wenn ich auf so was drauf kommen würde.

Ich würde eigentlich alles machen um ihre Existenz zu zerstören, auch wenn sie nicht wirklich schuldig ist.
Die weiß natürlich wann und bei welcher Prostituierten er war Rolleyes Die weiß auch, dass die Prostituierte das schwarz macht Rolleyes

Lass mal deinen Hass bei dir zuhause. Menschen die andere Menschen was schlechtes wollen obwohl diese eigentlich nix getan haben, das sind mir die liebsten. Zeigen aber dafür, dass sie nen extrem besch** Character haben Undecided danke für dein Outing, Mia!
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #18
Welche Frau wäre nicht grantig wenn ihr Freund oder Mann fremd geht? Was erwartest du? Das sie mit Kaffee und Kuchen auf ihn wartet wenn er gerade vom Vögeln mit einer anderen zurück kommt?
Ganz klar man kommt nicht immer drauf wenn wer fremd geht, aber ab und zu doch und dann kanns eben passieren das es zu einer Anzeige usw. kommt.

Was hat das jetzt mit Charakter zu tun?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #19
Hallo

Um das ganze zu kommentieren ich würd auch etwas machen wenn ich Sittenwächter wäre. Allerdings werd ich nicht die Nutte aufknüpfen sondern in erste Linie die Zuhälter und dann jetzt kommts auch die Freier. Die geben Geld dafür und halten somit die Szene am leben, viele werden nämlich dazu gezwungen und ausgebeutet. Als meinetwegen Kaiser kommt der Befehl heraus wer erwischt wird hängt, völlig unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Identität u.s.w. Jetzt werden bestimmt gleich die erhobenen Zeigefinger kommen und mich als radikale Spinnerin oder meinetwegen Spinner hinstellen aber es gibt genug Betroffene Frauen die genau dieses Gesetz sofort unterschreiben würden. Man kann natürlich nicht gleich zu solchen Massnahmen greifen aber es ist wohl nicht fair wenn die Betroffenen als Sexarbeiterinnen abgestraft werden und die eigentlich Schuldigen wie Freier ungestraft bleiben.

Grüße Anja
Zitat

RE: Arbeit /sex
Beitrag #20
Zunächst mal glaub ich toleriert kein normal denkender und fühlender Mensch es, wenn der Mensch mit dem man zusammen ist so eine "Arbeit" verrichtet.

Zweitens wenn man in seinem Leben halbwegs etwas sinnvolles gelernt hat dann verdient man auch mehr als 1600 Brutto und muss nicht auf die Sexworkerin mit "viel" Kohle neidisch sein *s*.
Zitat



Gehe zu: