Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
RE: Proplem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #31
Hi Kurt-Sabine. Ich bin auch aus Klagenfurt, hab aber trotzdem alles in Wien machen lassen. Hab schon gewusst warum. Jetzt in ich post OP und alles ist zu meiner Zufreidenheit.
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #32
Hallo Supernova find ich toll das du auch aus Klagenfurt bist . Ich weiß ja selbst das ich einen Fehler gemacht habe nur weil ich Ungeduldig war und nicht auf den Termin erwarten konnte . Hätte ja einen Termin am 20.Mai 2015 für die Hormonersatztherapie Einstellung in AKH Wien bei Frau Dr. Kaufmann gehabt. Aber was mache ich ? Ich blöde Kuh endschloss mich für LKH Klagenfurt weil Ich dort einen früheren Termin bekam und sagte denn Termin in AKH Wien ab . Weil ich dachte die werden wohl in Klagenfurt auch in der Lage sein mir eine ordentliche Hormonersatztherapie Einstellen können. Ein großer Irrtum was sich jetzt herausstellte !!! . Arzt hat mir nur das Rezept mit die Estradot Estradiol Hormon Pflaster ausgestellt und gesagt 2 Pflaster soll ich kleben und 2 mal die Woche wechseln und nach 3 Monate zur Nachkontrolle kommen das war es und ob die Dosis wirklich die richtige Dosierung war wurde mir nicht gesagt . Was sich Jetzt herausstellt war das ganze Pflaster kleben nur für die Katz. zeigt keine Wirkung und womöglich auch zu niedrig eingestellt .
Werde mir einen neuen Termin in AKH Wien oder LKH Graz Universitätsklinik weil dort sollten sie auch gut sein ausmachen und mir die Hormonersatztherapie neu Einstellen lassen

Und die Ga-op wenn es soweit ist werde ich sicherlich 2016 in KH Rudolfstiftung Wien bei Dr .Kurt Angel machen lassen weil der zurzeit der beste in Österreich sein sollte.

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #33
0316/38512303 Ist die Telefonnummer für die Terminvergabe in der Endo in Graz.
Übrigens der Arzt in Klagenfurt hat nicht wirklich einen Fehler gemacht, die Pflaster sind an sich nicht so schlecht sie funktionieren nur nicht bei jedem. Es verträgt auch nicht ein jeder das Gel usw., das kann man vorher nicht wissen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #34
Ich hab mich persönlich für Tabletten entschieden 2x2mg Estrofem + 50mg Androcur täglich.
Androcur brauche ich jetzt nach er OP nicht mhr.
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #35
(21.07.2015, 05:48)Mia schrieb: , die Pflaster sind an sich nicht so schlecht sie funktionieren nur nicht bei jedem. Es verträgt auch nicht ein jeder das Gel usw., das kann man vorher nicht wissen.

Genauso ist es!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #36
Wie es nun Mia und Mar auch schon schrieben, kann einem das auch in Graz oder Wien passieren - deshalb gibt es etliche Infos von Betroffenen zum Thema hier: http://community.transgender.at/showthre...2#pid51142
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #37
Bei mir hat sich auch die Mischung Spiro und Andro bewährt, von beiden a bissl was.
Zum Spiro bin ich gekommen weil ich mich beschwert hatte weil eine Brust größer als die andere war. Jetzt passts wieder Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #38
Mia danke dir für den guten Tipp !! Habe mir schon einen Termin ausgemacht und habe am Dienstag den 22 .September 2015 um 9 Uhr20 in der Endokrinologie Hormon Ambulanz in der Universitätsklinik LKH Graz bei Frau Dr. Stiegler einen Termin bekommen .

Freilich hätte das Überall basieren können und das die Hormon Pflaster keine Wirkung zeigen weiß man vorher nicht stimmt
Aber ich denke weil man gerade noch am Anfang mit der Hormonersatztherapie Zeit ist und keine Erfahrung mit den Hormonen hat und der Körper auch noch keine Veränderung zeigt ist man frustriert und deprimiert wenn nichts weitergeht weil man sich doch einen Erfolg erhofft und so schnell wie möglich aus seinen scheiß Biologischen Körper rauskommen möchte um den richtigen zu bekommen . Und wenn das schon am Anfang nach 2 Monaten Hormontherapie wo der Körper nicht einmal noch eine Veränderung zeigt schon beim ersten Hormonpräparat das basiert frag ich mich schon ? Hab ich das verdient ich hab ja nichts verbrochen

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #39
Brüste sind bei ca 80% Der frauen ungleich groß
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: