Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #11
Na dann hoffe ich mal, dass ich bald mit der HRT anfangen kann Wink
Und ja: Überbein schaut echt nicht schön aus Sad! Hmmmm
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #12
Was ist ein Überbein? Sind das nicht so komische Beulen an Gelenken? So was hab ich net.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #13
"Ich hab ein Foto von früher wo man meine Hände sieht, die Leute könnens kaum glauben das es meine Hände sind,.."

Hört sich an wie im Teleshopping-kanal Big Grin

Auf die gefahr, dass du wie bei der erklärung was soziophobie ist, wieder eine frechheit ablässt und beleidigst(pn gilt da noch) :
Ein überbein ist eine verhärtung beim ausenrist. Hammerzehen kann man auch kriegen.

Wer sich-vorallem in stöckelschuhe- zwängt die zu eng sind kriegt auf kurz oder lang schirche füße. Sei jedem selbst überlassen, das als tipp geben ist aber nicht so sinnvoll. Tragen sollte man das was passt... es ist schon so, dass man nach längerer zeit in kleineren schuhen besser reinpasst aber auch nur weil die zehen versuchen sich so zu legen, dass man rein passt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #14
(22.07.2015, 22:35)FreedomMusic schrieb: Mit manche Schuhe Arten, ich habe auch Schwerigkeit die passende Grösse zu finden! Danke alle Mal für die Informationen hier! Es passiert ähnliche Sachen bei mir auch mit die Bh; letzte Woche ich wollte Bh von Tschibo/Eduscho kaufen, als die Grösse ich habe gebraucht war die einzige ausverkauft schon! Grr! (Sie lacht). Apropos, Willhaben kann auch eine sehr praktische Seite sein woher jemand kann auch Schuhe für Frauen auf alle Grösser finden! Wink

Habe diese Woche ein Paar schöne, Frauen Schuhe von New Yorker (Am Hauptbahnhof) gekauft und die Schuhe Grösser war bis 43 ich glaube? Wink Also, es gibt's mehr Möglichkeiten überall!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #15
Hello zusammen

Meine Highheels kauf ich mittlerweile fasst alle im Zalando. Da hinde ich ständig schöne und kann mir gleich eine neues Outfit zusammenstellen und bestellen.

Was für welche suchst du den?

LG
Sam
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #16
generell für uns Damen mit "Bigfoots" (gr. 45/46) muss man solche nur per online bestellen, da im Laden alles mit Gr.41 aufhört. Selbst einzelne Fillialen, die "Übergrößen" haben, muss man auch extrem viel dafür ausgeben, da diese alle (leider) sonderanfertigungen sind. Zum glück pass ich auf mein Schuhwerk so gut auf, dass ich nur 1x im Jahr sowas suchen muss.
WWW
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #17
Ja, da hast du Recht... Versuchs einfach Mal bei Zalando, oder in einem TG Store... Lg
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #18
Zalando hat eine rießen Auswahl an Highheels bis Größe 45
Zitat

RE: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Beitrag #19
Ich sah mal bei Salamander welche ca. von Finger bis Ellbogen, geschätzt mir um einiges grösser als mir an den Füssen passt ...oder vlt Secondhand, wobei ersteres ob es den auch in Deutschland gibt?

Oder Schuster, retro ob die auch selbstdesignen statt nur reparieren?
Zitat



Gehe zu: