Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #51
Wenn ich ihn erschießen würde dann würde er nicht so wie ich leiden, das würde ich keinesfalls machen, das ist viel zu human.
Aber Säure ist Klasse, dann weiß er wenigstens was er den Menschen antut.
Wer mir böses tut verdient auch nichts bessres. Der hat echt glück das er in Österreich lebt. Dummer W*****
Und wie ich ihn hasse.

Zum anderen, wirklich hübsches Foto Smile
Und Glückwunsch das alles glatt gelaufen ist!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #52
Da es bei mir bald soweit ist, hätte ich eine organisatorische Frage: ich habe an der Trans-Ambulanz einen Termin mit genauer Urzeit bekommen. Kommt man da in der Regel pünktlich dran, oder kann es sein das man länger (Stunden) wartet? Müsste mir nämlich gegebenenfalls rechtzeitig einen Urlaubstag einplanen...
Zitat

RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #53
Geht meist recht pünktlich zu dort aber dadurch ist die Zeit des Termins recht knapp.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: