GA OP Ergebnis
RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #11
Danke für die Bilder. Ich bin in genau vierzehn Tagen dran bei Dr. Schaff bzw. Fr.Dr. Morath.
Allerdngs weiß ich noch nicht, ob ich den Mut habe, nach der Abschwellphase Bilder so zu posten.
Respekt vor so viel Mut!

LG Andrea
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #12
@Kosmonautin, dass diese Meldung ein bisschen blöd rüberkommen könnte - so ähnlich wie wenn dir davon am frühen Morgen übel wird - das hättest du dir auch denken können. Aber stimmt, ich bin öfters leicht eingeschnappt... not my problem.

Fettes Danke an Alle Warning Ich dachte eher dass jetzt gleich Alle fragen was schief gelaufen ist  Confused

@Lexi&Julia: die OP war im September 2015 (http://community.transgender.at/showthre...7#pid54147)... Ja es geht, Komplikationen hab ich keine, Empfindungen durch die Klitoris super, "innen" hast du halt keine erregenden Gefühle bei dieser Methode.
Stimmt schon, die Klitoris ist halt recht groß und wie du auf den Fotos viell. siehst hängt die eher an einem dünneren Strang dran (Ich stell mir das auch gefährlich vor, sollte es mal zur Sache gehen ^^)
Das könnte zwar bei der Korrektur-OP noch verkleinert werden, aber ich will die noch nicht machen solange ich keine Lösung für das fehlende Klitorishäubchen und die inneren Schamlippen gefunden habe, weil mich die zwei Sachen schon sehr stören. Was auch noch gemacht gehört ist dass der Eingang etwas weiter nach unten gesetzt werden muss.

Ich frag mich öfters ob ich nicht besser auf Suporn sparen hätte sollen und ob er es viel besser machen hätte können (ohne Vorhaut)... Aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden, es hätte ja auch viel mehr Komplikationen geben können.

@Andrea: Ich wünsche dir Alles Gute dafür! (Hätte ich genug Geld beiseite gehabt wäre ich wahrscheinlich auch nach München gegangen.)
Sowas Intimes zu posten ist sicher jeder Ihre persönliche Entscheidung und kein Zwang, mach wie du willst Smile

@Izzy: Danke, jetzt seh ich auch mal ein anderes Ergebnis - ich finde es jetzt nicht soo schlimm, nach deinen Erzählungen hab ich es mir ärger vorgestellt. Aber ich denke das kann man sicher noch richten mit den Schamlippen und der Harnröhrenöffnung?! Dass die Vagina auseinander geht, wie du schreibst, ist aber bei cis Frauen genau so Wink

LG Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #13
(15.02.2018, 22:48)S4R4h schrieb: @Andrea: Ich wünsche dir Alles Gute dafür! (Hätte ich genug Geld beiseite gehabt wäre ich wahrscheinlich auch nach München gegangen.)
Sowas Intimes zu posten ist sicher jeder Ihre persönliche Entscheidung und kein Zwang, mach wie du willst Smile
LG Sarah
Danke, mit dem Countdown wächst die Anspannung.
Nachdem ich in einem deutschen Forum sehr viel Bilder zur GaOp ansehen  und mir eine Meinung bilden konnte, bin ich ein wenig in der Pflicht. Da bekommt so ein Selfie einen völlig neuen Charakter Big Grin
LG
Andrea
Zitat



Gehe zu: