Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer)
RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #301
Naja, ich hab ihm mal n Mail geschrieben zwecks Info.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #302
So, kleines Update von mir:
Letzte Woche hatte ich meine Psychiatersitzung... Habe das Gespräch "bestanden" und bekomme dann das Gutachten von ihm zugeschickt (Hoffe noch im Feber). Dann werd ich das Gutachten einscannen und meiner Psychologin schicken - die macht dann die letzte Fallzusammenstellung mit einer positiven Bewertung für die GAOP (Hoffentlich Anfang März).

Wenn ich das alles habe: Termin bei Doc Schrögendorfer - Zweittermin und dann hoffentlich einen Termin Ende 2018/Anfang 2019? Wohl eher Mitte 2019... Hatte privat ziemliche troubles und deshalb die ganzen Verzögerungen Sad

Momentan ist die GAOP eins der wenigen Ziele, die mich noch motivieren weiterzumachen... Hab jetzt die PÄ und noch immer fixen Job, aber unvorhergesehenes kommt total unverhofft und das kann einen wirklich aus der Bahn werfen...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #303
Alles Gute Schnuppe - mir steht das alles bevor und hab bisher keine Antowrt bekommen. Bei den Wartezeiten momenten mache ich mir lieber schon zu Begin der HRT einen Termin aus.

Und ja das private...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #304
@Sternschnuppe: Ich war zum Zweitgespräch im September 2017 bei Dr. Schrögendorfer und hatte Anfang Oktober 2017 die Bestätigung der GKK für die Kostenübernahme. Mein OP Termin ist Dezember 2018.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #305
Wie habt ihr Kontakt aufgenommen??
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #306
Einfach in seiner Privat Ordination anrufen (0699 1000 2700),oder ins Akh in die Transambulanz gehen und hoffen das er Dienst hat.Das ist nur was für diejenigen die gerne Warten,nur um festzustellen das man umsonst dorthinging/fuhr.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #307
Danke Chiara.
Für ein Erst-/Info-Gespräch ists ja egal ob man schon 6 Monate HRT hat. Das gilt ja nur für die OP.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #308
(09.02.2018, 08:40)Chiara D. schrieb: [...] ins Akh in die Transambulanz gehen und hoffen das er Dienst hat.Das ist nur was für diejenigen die gerne Warten,nur um festzustellen das man umsonst dorthinging/fuhr.
Einfach so auf gut Glück ins AKH zu fahren ist für Nicht-Wiener wie mich, die von weit her anreisen müssen, eine seltendämliche Idee, vor allem wo man sich doch eh ganz einfach vorher telefonisch informieren kann, ob Dr. Schrögendorfer am gewünschten Freitag Dienst hat oder nicht ... Ermm

Erkundigen kann man sich bereits am Freitag davor ab 13:00 Uhr, indem man direkt in der Ambulanz für plastische Chirurgie anruft (01 4040069060), ab dem Zeitpunkt ist der Dienstplan für die darauffolgende Woche fertig.

Ich hab übrigens heute angerufen, nachdem ich vor ein paar Tagen meine 2. Op-Freigabe bekommen hab und damit endlich alle Unterlagen komplett sind, er ist aber leider voraussichtlich erst am 2. März wieder im AKH; ich wurde allerdings gebeten, mich am 23. Februar (also am Freitag davor) noch einmal zu melden um sicherzugehen.

Ich geb diese Info hier mal weiter, für alle, die ebenfalls schon sehnsüchtig auf ihren nächsten Termin warten und sich fragen, wann er wieder da ist Wink2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #309
jep, ihn anzutreffen ist ein Glückstreffer. Und wenn du den Termin hast, früh wegfahren. Ich war immer so um elf Uhr in der Ambulanz. Stell dich auf lange Wartezeit ein. Bei meinem Ersttermin bin ich um fast 17 Uhr aus der Ambulanz gekommen.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer
Beitrag #310
Hallo! Meiner Erinnerung nach hat hier einmal jemand eine eingescannte Handskizze von Dr. Schögendorfer gepostet, auf der zu sehen ist, welcher Bereich genau vor einer Operation bei ihm möglichst gut enthaart werden soll. Leider kann ich diese Skizze aber auch mit der Suchfunktion nicht mehr finden... Gibt es die noch irgendwo?

Ich werde hoffentlich in absehbarer Zeit Gelegenheit haben, ihn selbst um so eine Skizze zu bitten, aber ich möchte einfach vorher schon einen besseren Überblick haben  Shy
Zitat



Gehe zu: