Testomangel
RE: Testomangel
Beitrag #21
(23.07.2015, 13:41)mrs.moustache schrieb: ... Die mit dem höchsten wert kann sich freuen. Sie ist am meisten transsexuell.

(23.07.2015, 14:22)versuchsanordnung schrieb: ... die riesigsten pfoten ...

Geh bitte, muss es immer in Polemik/en ausarten?! Dodgy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #22
Hallo

Weiß nicht was manche an der Studie so aufregt, ist ja nur ne Studie. Mich belastet einfach der Hormonmangel, hatte Testawert jetzt von 1 und HRT noch nicht begonnen. Die Hitzewallungen sind schlimm. Hab auch körperliche Veränderungen. Sonderlich maskuline Statur hatte ich nie, wenn man TS berücksichtigt sind die Dinge so zynisch es klingt ja positiv. Für einen Cis Mann wärs ne Katastrophe, da ist ja das Testosteron irgendwie heilig. Es sind nur Hinweise auf ein möglichen Intersex, sonst fehlt mir ja nichts. An der HRT wird's nicht viel ändern nur das ich wahrscheinlich keinen Blocker brauch. Möchte mir auch noch zweite Meinung einholen, in der Beratungsstelle habens ja Adressen. Will nur unbeschwertes Leben mehr nicht.

Grüße Anja
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #23
Ich kenne die Studie, finde sie interessant, freue mich, dass mein Ringfinger deutlich kürzer ist aber das war es dann auch schon. Von Testosteron halte ich wenig, und wenn dass irgendwas zeigt, was mir grad in den Kram passt, dann ist es gut Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #24
Hallo TSI

Von Testa halt ich auch nichts, möchte das bestimmt nicht nehmen, wär ja Unsinn. Sogesehen könnt ich ja froh sein das es praktisch weg ist warum auch immer. Nur die Symptome ohne Geschlechtshormone wie Hitzewallungen sind schwer erträglich.

Danke fürs Bild, mein Ringfinger ist nur ein bisschen kürzer als der Zeigefinger. Beweist natürlich nichts, war ja nur ne Feststellung und hab mich gefragt was manche dran so aufregt. Da hab ich mit dem Hormonmangel in Zusammenhang mit möglichem Intersex andere Sachen die mich beschäftigen.

Grüße Anja
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #25
die fingerlänge wird durch andere faktoren auch noch beeinflusst, zb wir cellisten haben in der regel an der linken hand längere finger als an der rechten

bei mir sind übrigens ringfinger länger als die zeigefinger, das schon an beiden händen aber an der rechten ist die differenz etwas größer
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #26
Hallo newt

Sorry für die Frage, musst auch nicht antworten aber was ist ein Cellist ? Ist sonst schon interessant was die Natur alles zu bieten hat. In der Regel hat ein Mensch ja 5 Lendenwirbel, aber es gibt auch Leute die 6 haben und dann welche mit nur 4 Lendenwirbel. Das weiß ich von meiner Arbeit her. Eine Laune der Natur.

Grüße Anja
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #27
Er spielt Cello, große Geige Smile
Muss da sofort an Type 0 negative denken, wo er damit spielt. https://www.youtube.com/watch?v=vFwYJYl5GUQ
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #28
Hallo

Danke Mia, aufs einfachste kommt frau natürlich nicht. Da brauchts im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl. Meine Tochter ist übrigens auch bei der Musik, spielt Querflöte.Smile

Grüße Anja
Zitat

RE: Testomangel
Beitrag #29
(23.07.2015, 21:09)Mia schrieb: Er spielt Cello, große Geige Smile
Muss da sofort an Type 0 negative denken, wo er damit spielt. https://www.youtube.com/watch?v=vFwYJYl5GUQ

hm nojo, ich habe nur die -chen version davon. violoncello - kontrabasschen
cello-chen
in deinem video wär das ein kontrabaß

hier ein bisschen instrumentenkunde:
https://www.youtube.com/watch?v=bJYc9qx6ljo
Zitat



Gehe zu: