Erkennen euch Leute von früher?
RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #21
(10.08.2015, 15:00)Mia schrieb: Dann kommen die bescheuerten Fragen, hast die OP schon oder die saublöde Frage ob man auf Mann oder auf Frau steht, ich kanns nimmer hören.

Niemand muss auf etwas beantworten, aber ich nehme immer die Zeit auf solche Fragen generell (...ich auch persönlich) antworten und die Menschen informieren. Zum Beispiel: viele Leute fragen das mich auch an und ich beantworte auf das (...weil es ist mir ganz egal!), aber ich erkläre automatisch auch dass unsere Genitale oder Genitalien müssen nicht uns als Menschen definieren. Sie können das eben tun und es ist das auch gut, aber es ist gut auch wenn das nicht passiert! Viele Leute verstehen nur dann, dass nicht alle Menschen zum Beispiel mit Penis Männer sind...

Ich bin auch oft gefragt auf ob ich Angst auf die Ga-OP habe - und ich informiere wieder die Menschen die Operation haben ist nicht etwas was jemand entscheidet zu machen, weil wir sind einfach mit die Gefühl geboren die Operation zu machen oder nicht. Und als das ist meine Situation, also ich kann mir nicht vorstellen mit die aktuelle Genitale weiter zu leben, es ist nicht die Frage ob ich Angst auf die Operation habe oder nicht, sondern das ist die einzige Weg für mich weiter ins Leben bleiben und gehen!

Viele Leute fragen mich auch ob ich in Männern verliebe! Ich bin stolz auf meine Heterosexualität auch (...als alle Menschen sollten stolz sein auf egal wer ihr liebt) und ich beantworte das auch, aber ich nehme die Zeit die Leute informieren ich stehe nicht auf Männer weil ich eine Frau bin, sondern ich bin einfach mit Heterosexualität geboren und Heterosexualität, Homosexualität, Bisexualität, Pansexualität, Asexualität und alle andere sind LIEBE - und wir sind geboren mit die Liebe Gefühl und wer wir lieben hat nichts zu tun mit unsere Gender, Genders oder Agender Identität.

Manchmal ich frage mich warum muss ich immer Menschen informieren und warum können sich das nicht alleine tun mit die Internet in unsere Zeit (...die schnellste Weg nach Information), aber die Realität ist wenige Leute informieren sich generell über Sachen welche zum Beispiel nicht persönlich für sich selbst sind (...lass alleine wie viel falsche Informationen gibt's schon auch auf die Internet von die Menschen wer hassen Menschen zum Beispiel). Also, ich nehme immer die Zeit Menschen korrekt informieren und die selbe, oft getroffene Fragen in etwas noch sehr positives, Information, transformieren.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #22
Ich arbeite ja in einer Firma wo ich früher schon mal war, seit heute....ne eigentlich seit letzte Woche Freitag weiß ich das niemand von meiner Vergangenheit weiß.
Bin z.B. gefragt worden wieso ich noch keine Kinder hab und wanns bei mir so weit ist, denke das sagt eh alles.
Hab heute auch erfahren das die ganze Abteilung denkt ich sei verlobt, wegen einem Ring den ich immer trage.

Übrigens nebenbei gesagt ich sag auch niemanden mehr wie alt ich wirklich bin, durch die HRT sieht man ja 10 Jahre jünger aus, die Leute sind regelrecht schockiert wenn sie mein wahres Alter erfahren. Das kann man nicht irgendwie ändern lassen oder? So wie die PSÄ? Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #23
Dann bin ich ja nur 8 Hilfe Big Grin
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #24
So lange du nicht mehr in den Kindergarten musst Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #25
Och wieso willste das ändern lassen, so ist dir wenigstens der Neid der anderen jederzeit sicher =) OK hoffentlich nicht auch die Missgunst ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #26
Den Neid der anderen brauch ich nicht. Es geht mir da um was anderes, mit 40 wird man blöd angeguckt wenn man mal aus geht, oder wenn man noch keine Familie und Kinder hat, wenn man z.B. alleine wohnt. Da fragen die Leute schon was da los ist.
Mit 30 sind solche Dinge noch völlig egal, da interessiert es keinem was man am Wochenende macht, ob man Familie oder Kinder hat.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #27
Aso meinste das, gut hab ich keine Erfahrung mit.

Aber lernen wir nicht spätestens in der Transition, daß uns das egal ist was andere Leute denken? Wink Die "gives a shit on it" Einstellung hatte ich gott sei dank schon immer, und hilft ungemein Smile Und keine Hemmungen haben dies auch so rüberzubringen muß man auch haben Wink Wenns wen kratzt, das man mit 40 noch keine Familie hat, als Single lebt (uh wie ungewöööööööhnlich in der heutigen Zeit, hört man ja auch nur ständig in den Nachrichten..) oder sonstiges dann kann er mich eh gerne haben. Es is wies is.

Alle um mich rum haben auch schon Familie, oder sind mindestens verheiratet, nur noch wenige "nur" verlobt. Selbst Leute von denen ich es nie gedacht hätte und mir selber denke, machen sie das nun um Gesellschaftsfähig angepaßt zu werden oder wie. Was denkst du kommen dem ein oder anderen auch für dumme Gedanken, wie zum Beispiel dann schon freiwillig in einem Satz zu mir zu sagen "..Freundin oder Freund.." wenn ein Thema in die Richtung gedrückt werden soll. Immerhin kann ich sagen, "keine Sorge" es heißt Freundin, dann ist immer Ruhe ne zeitlang Tongue Lol wenn die wüßten Big Grin

Naja bald is das Versteckspiel vorbei, da kommen dann neue teils dumme Fragen wie die meisten von euch ja schon kennen Wink

Also nächstesmal offensiv vielleicht hinter dich schaun und nach einem Geist suchen, wo du den gegenüber danach fragst ob er einen Geist hinter dir gesehen hätte beim schockierten Blick, dann lockert sich das Gespräch sicher direkt und geht hoffentlich in eine andere Richtung Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #28
Tongue 
Ich bin ja noch vor der Hormontherapie und allem.
Aber ich hab neulich durch Zufall auf einer Ferienfahrt einen alten Grundschulfreund wiedergetroffen und er hat mich nicht erkannt. (Seine Mutter aber xD) Er selber sieht echt noch genauso aus wie damals, bloß in älter. Lol
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #29
Mein Vorbild ist ja eine Userin von hier die mal gemeint hat sie macht jetzt schon 6 Jahre die HRT und es passieren immer noch Veränderungen.
Mir ist nämlich auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen das sich meine Lippen verändern, ok sie sahen immer schon ganz ok aus nur jetzt werden die so richtig schnuggelig Smile
Bin voll begeistert Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #30
Keine Ahnung, die meisten aus der Schulzeit hoffentlich nicht mehr ... Big Grin
Zitat



Gehe zu: