An die Brillenträgerinnen
RE: An die Brillenträgerinnen
Beitrag #11
Ich bräuchte keine Brille, trage aber als Madleine immer eine Damenbrille, ich finde, es hilft dem Passing sehr. Allerdings passt nicht jedes Modell zu jeder Frisur. Diese sanft gerundete, altmodische Brille aus hornähnlichem Kunststoff mag ich sehr:
[Bild: spaz7juni14-3.jpg]
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: An die Brillenträgerinnen
Beitrag #12
(24.08.2015, 05:49)Mia schrieb: Ich denke mir so seit 2-3 Jahren: "Mensch, eine neue Brille müsst ich mir auch kaufen...."
Das ist natürlich nicht die beste Lösung, ich verzichte zur Zeit auf die Brille.

Zwischendurch dachte ich mir ich hole mir eine um 20€, eine von der KK, habs dann aber auch gelassen.

selbe problem hier... nur kann ich auf meine nicht verzichten sonst seh ich nichts mehr... aber ich finde alle anderen brillen verändern meinen Typ zu stark (ich hab jetzt eine rahmenlose)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: An die Brillenträgerinnen
Beitrag #13
Ich erinnere mich als ich zum ersten Mal als Frau auf die Straße ging. Ich war übermütig und war ohne Brille, aber mit Stöckelschuhe unterwegs. Gott sei Dank hat eine sehr liebe Freundin mir begleitet, sonst wäre ich in der AKH gelandet.

Diese Zeiten sind jetzt vorbei und ich bin bei Pearl unter meinem richtigen Name angemeldet. Sie haben mich immer gut beraten und ich glaube meine Brille passt mir gut.
Zitat



Gehe zu: