Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #11
Ja davor war ich Mann, mit den gleichen Rechten wie alle anderen Männer auch.
Und der Weg zur Frau war für mich nicht stressig, ich hab mir sogar Zeit gelassen, über zwei Jahre sogar. Das einzig was nervte war das man damals noch 50 Stunden Psychotherapie machen musste.
Jetzt ist eh alles noch einfacher geworden.
PSÄ und Namensänderung gehen auch an einem Tag.
Uns in Osterreich geht's voll gut.Schlimm ist die Situation nur in anderen Ländern wo es nicht mal Krankenkassen und so was wie eine PSÄ gibt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #12
(28.07.2015, 15:00)Mia schrieb: ... Schlimm ist die Situation nur in anderen Ländern wo es nicht mal ... gibt...

Ebent, darum gehts bei Solidarität mit zB anderen TransGendern bzw TransSexuellen etc pp Rolleyes

Bei manchen Dingen sollte man nicht "lokal" - wie beim Einkauf ums Eck - sondern "global" denken, vor allem bei Menschenrechten...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #13
Ja aber es bringt mir nichts wenn ich mir jetzt auch noch um TS in Asien und Amerika Sorgen mache, davon hat niemand was....also ich halt net. Ich kann auch nichts tun was deren Situation verbessert, hier herumzuheulen hilft niemanden.

Und solidarisch schwulen und lesben gegenüber bin ich dann wenn ich selber nimmer ums überleben kämpfen muss.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #14
Ok, ok, dann wären wir ja wieder dort

(28.07.2015, 14:42)Bonita schrieb: ... "hetero-egalitären" ... niemandem "Solidarität" aufzwingen ...

angelangt... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #15
Wenn jeder jedem helfen würde hätten wir eine perfekte Welt....wer will das schon....
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ireland Passes Historic Transgender Rights Bill
Beitrag #16
Einige wollen eben keine Hilfe und anderen helfen wollen sie auch nicht.
Weiß jemand wie man sowas nennt?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: