Windows 10
RE: Windows 10
Beitrag #11
Sobald du das 7er auf 10 aktualisiert bekommst du einen neuen 10er Key. Neuinstallation vom 10er mit einem 7er Key geht nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #12
Sobald man Virtualbox installiert ist das Internet weg.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #13
Also mein Laptop lief quasi gar nicht mehr. Selbst wenn man nur den Explorer öffnen wollte kam nach 2 bis 3 Minuten die Meldung, keine Reaktion, wird beendet. Und an meinem Laptop kann es nicht liegen, der ist zwar von 2014, aber auch für heutige verhältnisse noch super ausgestattet.

Bin mit freude auf 8.1 zurück und möchte nie wieder was von Win 10 hören.

LG Lina
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #14
Hab gestern die Webcam angesteckt, die von Microsoft wohlgemerkt (!!) kurz darauf kommt ein Fehler das Treiber und dazugehörige Software nicht installiert werden konnte.
Das lustige ist Treiber und Webcamsoftware funtionieren klaglos Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #15
Habe heute das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Von wegen 10min. wie hier jemand schrieb. Es hat ungefähr eineinhalb Stunden gedauert, bis alles fertig war.
Der neue Desktop sieht nahezu genauso aus wie vorher, fand alles Wichtige am gewohnten Platz. Der neue Browser Edge ist eine Option aber kein Muss, surve nach wie vor mit Mozilla Firefox nebst Ixquick und Adblock plus. Der PC läuft wunderbar, ohne Ruckeln oder sonstiger Probleme. Ungefähr 95 Prozent aller Programme laufen normal, auch das Office 2007, das ich seit Jahren verwende, funkt wie gewohnt. Mal sehen, was eventuell noch an Überraschungen auf mich wartet, derzeit kein Grund zur Klage. Hardwaremäßig habe ich noch nicht alles kontrolliert, Drucker und Scanner laufen normal. Was jedenfalls unter Win 10 fehlt, ist das alte Mediacenter. Der gute alte Mediaplayer läuft wie gewohnt.

Cappuccetto Smile
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #16

Na, dann haltet mir auch die Daumen!

Durfte heute den Download machen und stehe kurz vor der Installation. Undecided
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #17
Viel Glück!
Ich hab am Laptop wieder 8.1 installiert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #18

Danke für die guten Wünsche, die scheinen sich bezahlt gemacht zu haben.

Netbook läuft jetzt unter Windows 10. Muss zwar erst die Änderungen und neuen Features erforschen und verdauen, aber immerhin ist jedes Programm, das ich bisher gestartet habe, auch anstandslos angesprungen und läuft. Auch der Tor-Bowser (Firefox ESR 4.5.3), den eigentlich kein kommerzieller Software-Anbieter so richtig mögen kann.

Bisher war ein vorher installiertes Programm nachher nicht mehr auf Desktop und Taskleiste verknüpft, die Verknüpfungen waren aber leicht wiederherstellbar, das Programm läuft. Für ein so großes Update war das bisher nur ein sehr kleiner Problemfall. Smile

Aber da kommt sicher noch was! Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #19
(10.08.2015, 23:24)Mike-Tanja schrieb: ... Aber da kommt sicher noch was! Rolleyes

... zB Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab (chip.de) Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #20
Und es kommt dir nicht irgendwie träge vor?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: