Kino
RE: Kino
Beitrag #31
@Alina: Yay - ich freu mich schon sehr auf Star Wars, übermorgen ists soweit, wenn ich mir die Trailer so anschaue
könnte der schon richtig gut werden, sieht eher so wie die alten (besseren xD) Filme aus.
Hab nur ein bisschen die Angst dass Disney Star Wars zu sehr ausschlachten wird mit der Zeit.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #32
Wo gehst ihn dir denn anschaun Sarah? ^^

Muß sagen mir hats grad die Ganslhaut hochzogen beim Trailer, und ja unglaublich aber wahr ich bin bisher noch den Trailern ausgewichen weil die ja oft nicht so viel übern Film sagen.

Der sieht wirklich sehr sehenswert aus O.o
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #33
Ja find ich auch... Mitm Harrision Ford soll ja auch noch ein eigener Han Solo Film rauskommen hab ich ghört, bin schon gspannt Big Grin
Ich werd ihn mir in der Lugner City anschauen mit am Freund am 17. Blush
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #34
Also, ich will ja nicht rumstänkern.. ok, ich will, aber mir geht das Mörtschendeising gewaltig aus den Zeiger. Überall ... Dart Vader Plüschteddies, Bonbonspenders... und schon im Frühling, soz. zum aufwärmen, den Dart Vader Schulranzen für 7-Jährige, mit dem Slogan "Komm zur dunklen Seite!" ... wtf! Ganz zu schweigen von CPO Mausmatten usw.

Soweit ich sehe, stammt das Script des ersten Starwars im Wesentlichen nicht von George Lucas, der war nur Co-Writer und nicht unbedingt Erfinder der genialen Komponenten. Ditto für THX1138, übrigens. Seine Genialität konzentriert sich haupts. aufs Kohle machen, scheint mir.

Ich würde stattdessen eher auf "Guardians of the Galaxy" verweisen. Oder den Kinofilm von Firefly.

Aber ok, wenn er auf YT ist, guck ich ihn auch ^^ . Ich hoff bloß, die haben nicht wieder alles vor Greenscreen gemacht, das spürte man in den letzten SWs, die waren schlicht faad.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #35
[*Fanmode ON*]
Du stänkerst aber rum!
George Lucas hat ja mit den neuen Filmen nur mehr bedingt was zu tun seitdem er die Rechte an Disney verkauft hat, ob er nun Kohle macht, Co-Writer, Erfinder ist oder nicht.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Trailer anzusehen, wüsstest auch dass nicht alles im Greenscreen gemacht wurde. Tongue
Jedenfalls waren die ersten 3 Teile (also Episoden 4-6) die schönsten find ich. Und den Trailern nach dürften der/die neuen auch ziemlich so werden, die Kritiken passen auch soweit ich das mitbekommen hab, also tu mir hier nicht Star Wars verunglimpfen. Ich mein, das ist Star Wars!!!!
[*Fanmode OFF*]

Naja, das Merchandising mag ich auch nicht, aber das haben wir ja mittlerweile bei jedem größeren Streifen, geht mir daher auch ziemlich am Popo vorbei!

Ne war nicht böse gemeint, aber - da gehts um Star Wars :p

Außerdem hat die dunkle Seite Kekse!
&rope

lg, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #36
Das mitn Merchandising fällt mir derzeit bei gerade StarWars auch extrem auf, in jedem Laden den man betritt ist dazu was zu finden, im Klamottenladen, im Papiergeschäft, beim Lebensmittel einkaufen usw. ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #37
Merchanising in dem Ausmaß wurde ja mit Starwars 1 erfunden. Es gehört also dazu. Ist ok, bloß sich drüber aufregen macht Spaß ^^

Daß Disney das jetzt macht, wußt ich nicht. Trailer sind nicht mein Ding. Na, Disney hat auch schon viel Müll produziert, schaumamol.

LG

PS beim Spazieren pfeif ich oft die ganze Titelmelodie, nur so vwg. "Fan"...

taaa taaa... tatata tiii taaa... tatata tiii taaa... tatata tomm!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #38
Der neue Star Wars Film war echt nett. So ein paar Klischees kamen natürlich vor aber so im gesamten gesehen echt gut.
oida.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #39
Mir hat er recht gut gfallen Smile Der kleine Roboter is lieb....
Will ja nicht spoilern aber a paar Sachen hab ich mir nicht so dacht Wink
Und dass 3D gut wirkt gibts auch viel nette Stellen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #40
Danke sarah Wink leider hat wer bei FB manches gespoilert, kill him O.o

Naja mal schaun obi das wieder vergessen hab bis nächste Woche ^^

Gibts den eh auch in 2D? Bin net so begeistert mit ner extra brille im kino zu sitzen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: