Kino
RE: Kino
Beitrag #41
Falls du in Wien bist: Artis spielt ihn auch im kleinen Saal ohne 3D und in OV. Brauch 3D auch nicht unbedingt xP
oida.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #42
Ja zeitweise hab ich mir die Brille dann auch raufgeschoben weils a bissi anstrengedn für die Augen worden ist.... die sollen endlich 3D ohne Brille erfinden ^^
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #43
gibts schon. Sogar ein Nintendo mit 3D Screen und 3D Kamera. Verschiedene Systeme. Ist ja faszinierend, aber sollte kein Ersatz für ein gutes Script sein.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #44
Hab Star Wars noch immer nicht gesehn. Wenn sich bis nächste Woche keiner meiner Freunde erbarmt geh ich einfach solo.
Ich hab das andere hier mehr überflogen aber daß Disney die Sache auschlachtet war klar. Da muss ein Mordsdruck auf JJ Abrahams (oder so) gelegen haben.
George Lucas hat gottseidank nichts mehr damit zu tun. Den ersten Film hat seine Ex-Frau durchs schneiden gerettet, und bei Empire und Jedi hat er nichtmal mehr Regie geführt.
Das einzige was er gemacht hat war diese Klassiker zu zerschnippseln und CGI Blödsinn reintun. Ich halte G. Lucas für den größten, talentlosesten Glückspilz den Hollywood je gesehn hat. Und ich hör jetzt auf, weil das ist echt mein Thema und ich könnte hier Seitenweise schreiben. Über die Prequals wurde ja schon alles gesagt. (kotz)

3D Kino is fürn popo!

Hab übrigens gehört daß der "Krampus" Film ganz nett sein soll. So n bissi 80iger Style ala Gremlins. https://youtu.be/lOGTeOpzr7A?t=257

"Heightfull Eight "Tarantino sollte man schon nur unterstützen weil der noch auf echtem Film dreht.

Dann kommt noch "The Revenant" mit Tom Hardy und Leo. Sieht zwar coolstens aus aber ich glaub mir ists nen Schwung zu hart.

[Bild: 12-tom-hardy-animal-rescue-1.w529.h352.jpg]

tom <3 hardy
Zitat

RE: Kino
Beitrag #45
Mein Filmtipp

The Danish Girl den muss ich unbedingt sehen.
Endlich mal wieder ein ernstgemeinter Film über Transgender. Und nicht der typische Mainstream Mist
Bussi Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #46
(25.12.2015, 22:22)alina schrieb: Dann kommt noch "The Revenant" mit Tom Hardy und Leo. Sieht zwar coolstens aus aber ich glaub mir ists nen Schwung zu hart.

[Bild: 12-tom-hardy-animal-rescue-1.w529.h352.jpg]

tom <3 hardy

Im neuen Jahr kommt dann auch Legend (http://www.imdb.com/title/tt3569230/ ), da gibts ihn im Doppelpack zu sehen <3

Zu dem von dir geposteten Bild fällt mir übrigens dieser Instagram-Account ein: https://www.instagram.com/tomhardyholdingdogs/ Big Grin
oida.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #47
Ihr müsst euch mal den Trailer von Zoomania anschauen ... ulkig.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Kino
Beitrag #48
@cute: tomhardyholdingdogs >.< ist grandios!

@meandra: stimmt. fantastischer trailer.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #49
Ich war heute mittag auch im Nürnberger Cinecitta-Kino und habe mir Episode 7 angeschaut. Wir hatten uns schon knapp zwei Wochen vorher Karten für das dortige Deluxe-Kino gekauft, das mit 2m Reihenabstand, elektrisch einstellbaren Ledersesseln inkl. Fußauflage, eigenen kleinen Tischchen für jeden Platz und Service am Platz für Cola und/oder Nachos etc. ausgestattet ist. Wir hatten einen Platz schön in der Mitte mit dem perfekten Abstand zur Leinwand. Und was soll ich sagen? Ich konnte voll in die Magie von Star Wars eintauchen, den Film sehr genießen und mußte sogar an mehreren Stellen im Film Tränen verdrücken.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #50
@Granada!Als bekennentes Star Wars Fangirl muss ich zugeben das Episode7(das nennen des Titels hat dieser Film ebenfalls wie Episode 1-3 nicht verdient) in die schlechten letzten Filme sich einreiht!Zum einen war nur wenig Lore und zum anderen war mal wieder zuviel action und zuwenig atmosphäre!Ich liebe halt Star Wars,The Empire strikes back und Return of the Jedi-Knights!Denn loretechnisch gesehen wäre es eher gut gewesen(nochdazu mit hinblick auf das MMO SWTOR,bzw. die extrem erfolgreichen Kotor und Kotor 2 Spiele und denn erfolg der letzten 2 Bücher und 6 Comics),das man eher die Hyperraumkriege oder sogar die unglaublich tolle Story von Tulak Horde verfilmt!Aber Disney mußte halt eher einen typischen Quantitätsfilm machen!Aber zum Glück machen Fanprojekte wie Halfway oder Darth Bane,the true Face of Evil,spaß und zeigen das wahre Gesicht von Star Wars!Denn für Wahre Fangirlies gibt es nur 3 teile^^!Möge die Macht mit dir sein^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: