Kino
RE: Kino
Beitrag #61
http://mygully.com/search.php?searchid=232592525

Viell. Sind die besser von der quali her!?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #62
Mehr als 720p lässt mit den vorhandenen Quellen leider net machen :/ Und ja wenns anders nicht verfügbar is, was willst tun?
Ich habs mir angeschaut und es is auf jeden Fall besser als die BluRays. Vor allem weil die Farben angeglichen wurden und so.
oida.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #63
Kleine Frage in die Runde:
Wer ausser mir, hat den allerersten "Krieg der Sterne" Film ebenfalls Live im Kino bei der Erstausstrahlung gesehen?
Gartenbaukino, Reihe 1 Mitte, inkl. Genickstarre!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Kino
Beitrag #64
Ich habe Return gesehen als er Rauskam und alle 3 1987 in einer Kino retrospektive,als sie noch im Original gelaufen sind!Denn als Star Wars rauskam wurde ich geboren und beim 2ten war ich 4 Jahre alt
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kino
Beitrag #65
(03.01.2016, 13:56)Ein Mäderl schrieb: Kleine Frage in die Runde:
Wer ausser mir, hat den allerersten "Krieg der Sterne" Film ebenfalls Live im Kino bei der Erstausstrahlung gesehen?
Gartenbaukino, Reihe 1 Mitte, inkl. Genickstarre!

Ja, ich.

Und das Kino, wo dieses Ereignis, anno 1978 meiner Erinnerung nach, stattgefunden hat, steht schon lange nicht mehr: die Weltbild-Lichtspiele an der Prager Straße in Wien-Floridsdorf.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #66
Ex Machina, Donnie Darko, District 9, Solaris, Primer, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Children of men, Gattaca. Sollte jemand mehr auf "trockene" sci fi stehen...und natürlich Blade Runner, das Meisterwerk das der jüngsten Generation bereits zu langweilig ist.

Und es sollte auch eine Laserdisc version vom originalen EMPRE STRIKES BACK cut geben...irgendwo da im Netz, wenn es denn Space Operas sein sollen.
Zitat

RE: Kino
Beitrag #67
(03.01.2016, 10:36)S4R4h schrieb:
(02.01.2016, 17:32)alina schrieb: Aber eigentlich bin ich da um nochmal auf The Danish Girl hinzuweisen. Der Trailer allein hat mich schon glucksen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=d88APYIGkjk

Klingt sehr interresant - sicher schöner Film Smile bekomm schon Gänsehaut.

kann euch nur empfehlen den Film anzuschauen! =) Ich durfte ihn schon in der Pressevorführung im Dezember sehen und er ist absolut sehenswert! Werde ihn mir denke ich auch noch einmal anschauen sobald er in Deutschland in den Kinos ist! =)
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #68
@Michelle: Ah seh gerade 'The danish girl' kommt eh morgen ins Kino Smile bin schon gespannt..

War zwar schon vor einiger Zeit im Kino, aber habs mir gestern wiedermal angesehen: "Die Geisha" von Rob Marshall ist auch ein super Film <3
Das Buch hab ich zwar nicht gelesen aber soll auch ganz gut sein :-)
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Kino
Beitrag #69

Gestern gesehen: Legend, der neue Film von Brian Helgeland über das englische Gangster-Duo Ronnie und Reggie Kray.

Nach einigen Vorschusslorbeeren in den Medien aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Eine gute Leistung von Tom Hardy, der beide Zwillinge (den smarten Sonnyboy Reggie und den schwulen Psychopathen Ronnie) so differenziert spielt, dass man kaum glauben kann, den selben Schauspieler zu sehen, aber der Film ist meiner Meinung nach drehbuch- und regiemäßig einfach zu schwerfällig und langatmig. Auch aus dem kulturellen (vor allem mode- und musikmäßigen) Background hätte man aus meiner Sicht mehr herausholen können.

Die englischsprachige Originalfassung ohne Untertitel hat meine Sprachkenntnisse außerdem leicht überfordert, da vielfach im "Cockney"-Dialekt des Londoner Eastends geredet wird.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #70




:*

the andromeda strain

https://www.youtube.com/watch?v=z0LnOBDpH9U

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Androm...ain_(film)

1971...based on M. Crichton (Jurassic Park)

wers nicht mag schläft dabei zumindest gut. war ca. 100x im tv.
Zitat



Gehe zu: