Abkürzungen?
RE: Abkürzungen?
Beitrag #21
AWMMIKS <3
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #22
(04.08.2015, 12:48)Madleine schrieb: ...
LGTB: Lesbian Gay Transgender Bisexuell, die Solidargemeinschaft
...

Der Richtigkeit halber:

LGBT (auch LSBTTIQ) - Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender (in Deutschland manchmal verwendete Abkürzung LSBTTIQ steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, transsexuelle, intersexuelle und queere Menschen)...

https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT

... die meisten dieser Abk findet man aber im Übrigen in der Wikipedia, solche "privaten" Sammelsurien wie diese hier sind nicht wirklich mehr nötig - außer für ganz spezielle wzB "X-G" oder "MD" ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #23
Wobei der Begriff X-G hauptsächlich in Fetischforen zu finden ist und MD hauptsächlich im Standard Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #24
@Miriam, mein Optimismus hat sich mit Madeleine verwirklicht <3
DANKE MADELEINE <3 <3 <3 <3

Leute, es ist doch egal ob ihr euch 10000enden Abkürzungen zuordnen könnt oder nicht.
Sind wir Bakterien oder Viren, die nach Stamm etc. sortiert werden müssen???
NEIN, wir sind Menschen, die unter 2-6 Hauptkategorien leben. Der Rest ist egal.

Also Mädels! Nicht streiten!
Verteilt lieber <3 Big Grin
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #25
(04.08.2015, 16:04)Mia schrieb: Wobei der Begriff X-G hauptsächlich in Fetischforen zu finden ist

X-G findet sich hier - willst sagen das hier ist ein Fetischforum? Big Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #26
(04.08.2015, 15:12)Bonita schrieb: ... die meisten dieser Abk findet man aber im Übrigen in der Wikipedia, solche "privaten" Sammelsurien wie diese hier sind nicht wirklich mehr nötig - außer für ganz spezielle wzB "X-G" oder "MD" ;-)

Da Wikipedia eine Sammlung von Beiträgen ist, die von jedem stammen können, müsste sich nur mal jemand die mühe machen X-G da einzutragen Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #27
(04.08.2015, 12:48)Madleine schrieb: Cis- Gender: Nicht-T ("normale" Frauen, Männer, auch Bio-W /M)

FFS: Gesichts OP, um das Gesicht zb. weiblicher zu machen

GaOP: Geschlechtsangleichende Operation

LGTB: Lesbian Gay Transgender Bisexuell, die Solidargemeinschaft

PÄ: Personenstandsänderung (osä.), Änderung von Name und Geschlecht im Pass usw.

X-G siehe TG

MTF / M2F: Mann zu Frau (auch F2M FTM)

Das ist unrichtig denn X-G ist noch weiter und noch liberaler gefasst:
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #28
(13.08.2015, 16:21)signo schrieb:
(04.08.2015, 16:04)Mia schrieb: Wobei der Begriff X-G hauptsächlich in Fetischforen zu finden ist

X-G findet sich hier - willst sagen das hier ist ein Fetischforum? Big Grin

Nicht wirklich, ich hab mich eh schon gewundert wieso die auch hier sind.
Ich kenn die halt nur von der Sklavenzentrale, vom Erotikforum oder auch von Travesta.

Aber ich hab kein Problem damit, das Forum ist für alle da.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #29
(13.08.2015, 16:36)Mia schrieb:
(13.08.2015, 16:21)signo schrieb:
(04.08.2015, 16:04)Mia schrieb: Wobei der Begriff X-G hauptsächlich in Fetischforen zu finden ist

X-G findet sich hier - willst sagen das hier ist ein Fetischforum? Big Grin

Nicht wirklich, ich hab mich eh schon gewundert wieso die auch hier sind.
Ich kenn die halt nur von der Sklavenzentrale, vom Erotikforum oder auch von Travesta.

Aber ich hab kein Problem damit, das Forum ist für alle da.

Erotikforum ist richtig (TReffpunkT X-G)
Travesta ist auch richtig (5 Gruppen alle möglichen Kategrien)
Dann hast planetromeo vergessen (X-G_cross-gender)

Das erstere stimmt nicht.

Apropos interessant was du nicht alles kennst Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #30
Ein Freund hat mich darüber informiert, der hat auch gemeint das du mit deinem Club auf den oben genannten Seiten und auch in der Sklavenzentrale vertreten bist. Ich habs nicht kontrolliert, aber wenn du meinst das stimmt nicht wird das schon seine Richtigkeit haben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: