ich könnte heulen...
RE: ich könnte heulen...
Beitrag #2
Da fragt sich, wie du "einzuordnen" bist.

Möchtest du gern ne Frau werden, ganz und für immer? Dann bist du ev. TS, transsexuell.

Möchtest du nur ein paar Wäschestücke tragen, weils dich heiss macht? Dann DWT, Damenwäscheträger.

Möchtest du komplett als Frau "verkleidet" sein, aber nur hin und wieder? Dann CD, Crossdresser.

Bei CD und DWT ist das Motiv meist nur ein erotischer Fetisch. Sehr viele Männer haben den, aber die meisten unterdrücken ihn, weil zb. die Ehepartnerin kein Verständnis dafür hätte, oder weil sie es selbst als Perversion betrachten, deretwegen sie sich schämen würden.

Aber grundsätzlich steht dieser Fetisch einer Ehe nicht im Weg. Obwohl wie gesagt viele Ehefrauen aus gesellschaftlichen Gründen ein ziemliches Problem damit haben.

Jedenfalls könntest du auch ohne diesen Fetisch leben. Jedoch besteht die Gefahr, daß du es heimlich praktizieren würdest, wenn die Ehe sexuell nicht erfüllend ist.

Ob du jetzt mit ihr darüber reden willst, musst du selbst abwägen.

Wenn du aber TS sein solltest, dann solltest du dir das mit der Ehe gut überlegen, denn das unterdrückt man nicht einfach so,

Dies zumindest meine Sicht.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ich könnte heulen... - von alex.feels - 13.08.2015, 01:45
RE: ich könnte heulen... - von Madleine - 13.08.2015, 02:44
RE: ich könnte heulen... - von Mia - 13.08.2015, 06:18
RE: ich könnte heulen... - von Chiara D. - 13.08.2015, 14:58
RE: ich könnte heulen... - von Thessa - 14.08.2015, 20:00
RE: ich könnte heulen... - von alex.feels - 25.08.2015, 19:56
RE: ich könnte heulen... - von Mar - 28.08.2015, 13:22
RE: ich könnte heulen... - von Madleine - 28.08.2015, 22:58
RE: ich könnte heulen... - von Mar - 29.08.2015, 00:16
RE: ich könnte heulen... - von Madleine - 29.08.2015, 20:39
RE: ich könnte heulen... - von alex.feels - 01.10.2015, 00:17
RE: ich könnte heulen... - von Ann Lie - 01.10.2015, 04:11
RE: ich könnte heulen... - von Fluid - 19.11.2015, 22:36
RE: ich könnte heulen... - von Mia - 19.11.2015, 22:37
RE: ich könnte heulen... - von Madleine - 20.11.2015, 22:42

Gehe zu: