Grüß euch!
Grüß euch!
Beitrag #1
Hallo allerseits,

mein Name ist Theresa oder auch Thessa.
Ich bin vor kurzem 41 Jahre alt geworden und habe vor einiger Zeit, nach intensiver Betreuung durch meine liebe Therapeutin, "akzeptiert" Transgender zu sein.
Eigentlich wusste/fühlte ich es seit meiner Kindheit, habe es aber, wie so viele andere auch, versucht zu verdrängen.
"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf".

Einfacher wird es durch meine Familie nicht, gerade meine Frau ist "not amused" obwohl sie es bereits zum Anfang unserer Beziehung "gewusst" hat.
Aber auch hier hat die Verdrängung jahrelang obsiegt und es wurde zu einer "Phase" erklärt.

Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf einen regen Diskurs und Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Theresa
Zitat

RE: Grüß euch!
Beitrag #2
Willkommen im Forum!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Grüß euch!
Beitrag #3
Hallo Thessa, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Grüß euch!
Beitrag #4
Hi von einer Neueinsteigerin zur Anderen!

Lg Alex
Zitat

RE: Grüß euch!
Beitrag #5
(14.08.2015, 19:45)Thessa schrieb: Einfacher wird es durch meine Familie nicht, gerade meine Frau ist "not amused"

Familie und deine Frau und Menschen wer liebt dich SIND NUR DIE MENSCHEN wer liebt dich bedigunglos und respektieren und akzeptieren dich genau wie du dich fühlst, deine Identität! Es tut weh wenn jemand kommt in die Punkt zu wissen manchmal wir haben Menschen in unsere Leben wer leibt uns wirklich nicht, aber ich sage mal lass die Mut verdammt bei dir kommen solche Menschen von deine Leben loslassen, falls sie können ihre Fehler auf Hass nicht löschen auf ihre Leben!

Herzlich Willkommen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: