Mal so nebenbei vorstellen^^
Mal so nebenbei vorstellen^^
Beitrag #1
Wink 
Hallo,
Also ich heiße eig. Gloria würde mich aber freuen wenn ihr mich stattdessen Andrew bzw Drew nennt^^ Ich bin 14 Jahre alt und leide schon seit dem Kindergarten in meinem weiblichen Körper zu stecken.Ich hatte bisher noch nicht den Mut irgendwem davon zu erzählen deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden der vllt. ähnliches durchmacht bzw durchgemacht hat.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG DrewShy[/php]
Zitat

RE: Mal so nebenbei vorstellen^^
Beitrag #2
Hallo Drew, herzlich willkommen.

Wenn du etwas in den Vorstellungen zurückblätterst, wirst du einige Leute finden, die ähnliches erlebt haben (natürlich meist mit männl. Namen), vielleicht sind einige davon via PN kontaktierbar. Andernfalls gibt es ev. irgendwo eine Platform nur für Transmänner, aber das wissen andere sicherlich besser.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mal so nebenbei vorstellen^^
Beitrag #3
Danke für deine Antwort.Werde mich mal erkundigen.
LG
Zitat



Gehe zu: