Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #11
Dann werde auch ich mich weiterhin in Geduld üben. Vielleicht sollte ich mehr essen? Bisher ist nach vier Monaten und zehn Tagen HRT nur das Drüsengewebe deutlich spürbar gewachsen, Fettgewebe drumrum hat sich keines angelegart, was ja letztenendes die Form ausmacht. Smile
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #12
Ich hab die letzten paar Wochen auch zugenommen, ich glaub das macht echt viel aus.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #13
Ich dachte hier gäbs Fotos ^^

Herzliche Gratulation Mia. Als mitfühlender Mensch kann ich nur sagen: gutes Gefühl!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #14
(17.08.2015, 21:51)Madleine schrieb: Ich dachte hier gäbs Fotos ^^
LG

Haha, wirklich? Neeee, natürlich nicht Smile

Tolles Gefühl ja Smile

GeminiStigma, du machst mich fertig^^, so was will ich gar nicht hören.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #15
Zugenommen hab ich auch seit Beginn der HRT, und zwar gar nicht so wenig. Aber das ist Absicht. Und zwar vor allem dort wo man sich das ohnehin wünscht (Brust, Hüften), ok, auch etwas am Bauch... Mir wurde mit HRT-Beginn von ärztlicher Seite geraten, dass es mir gut stehen würde wenn ich etwas zunehmen würde, und ich finde das stimmt auch.

Wenn ich Kleider anzieh, die ich vor rund einem Jahr gekauft hab, dann sieht das inzwischen jedenfalls schon sehr gut aus. Einzig in meine Stretch-Jeans komm ich immer schwerer rein, aber immerhin gut dass die sich dehnen Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #16
Ich hab auch von mehreren Seiten gehört das mir das voll gut steht das ich etwas zugenommen habe, das ich dadurch viel weiblicher aussehe. Ok am Bauch könnte es a bissl weniger sein aber was soll, so lange der Rest passt find ich es ganz in Ordnung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #17
Sehr gut, klapperdürre Gestelle sind doch eh pfui Blush

Und ja, sie sind was schönes Heart Ich hab schon nach einem Monat n ziehmliches Ziehen und ne deutliche Veränderung. Der Gurtstraffer letztens der net löste im Parkhauskreisel den ich durch alle Stockwerke immer recht flott runterdüse, war leicht aua lol ^^ Was mir auffällt, seitdem geh ich mit extrem stolzgeschwellter Brust durch die Gegend obwohl ich eigentlich schon seit Monaten die gerade gehende Haltung übe, aber jetzt isset fast übertrieben Angel Weia mal schaun wann die erste Frage kommt ob mir ne Brust wächst denn es ist eigentlich schon deutlich was zu sehen. Auch Hände verschränken und dann nachdenklich auf die Brust fallen lassen gewöhnt man sich schnell ab Smile

*klatscht happy in die Hände Blush *
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #18
Tschuldigung, lag nicht in meiner Absicht!
Sollten doch welche auftauchen ainfach gründlich mti Feuchtigkeitscreme versorgen, mit ein klein wenig Glück verschwinden die dann wieder.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #19
Mich hat vor ein paar Tagen eine Freundin gefragt welche Körbchengröße ich habe, B oder C.
Ich musste schmunzeln, das ist der Vorteil den Transfrauen haben, durch den größeren Brustkorb sieht alles gleich viel mehr aus. Ich hab ja zwei Schwestern, bin jetzt genau in der Mitte, eine hat mehr und eine weniger.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #20
Heute hab ich zu einem Kollegen gemeint das ich mal auf einer Baustelle gearbeitet habe, er hat mich ausgelacht und hat gemeint "Ja sicher, Essen zustellen"
Hab mich wirklich verändert die letzten paar Jahre Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: