Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #41
Hui was ist denn hier los Smile

Hab eben meine zweite messung gemacht, weil ich in der arbeit sas und mir dachte, hm ok das shirt spannt und stellt sich schon ziehmlich gut in der mitte ab zwischen den brustwarzen und dachte mir bilde ich mir das nun ein? Muss ja hin und wieder eine visuelle Enttarnrisikoeinschätzung machen ^^

Und tatsächlich ich habe die Grenze AA erreicht. Gut noch nicht der Wahnsinn Wink Musste aber ungläubig zweimal messen, für die kurze Dauer von gut zwei monaten finde ich das recht erstaunlich, wenn man bedenkt das jetzt alle 2 cm eine neue Cupgrösse folgt *freut sich total* Dat mußte jetzt einfach raus ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #42
Pass gut auf deine brüste auf- sobald sie sichtbar sind ziehen sie auch grabscher an. Ist mir vor einiger zeit passiert in einer bar als sie A waren. X.X

Aber ansonsten viel spaß damit Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #43
Was soll hier los sein?
Ich bin übrigens gerade dabei die Theorie von Bonita zu überprüfen, bzw. auszuprobieren.
Allerdings glaube ich das die nur funktioniert wenn man nichts davon weiß.
Ich hab z.B. vor Jahren mal gelesen das durch die HRT der Kehlkopf verschwindet, die Nase kleiner wird, die Hände und Füße schmäler werden, sie die Stimme verändert, die Geheimratsecken verschwunden uvm.
Ist alles eingetreten, wahrscheinlich deshalb weil ich nicht wusste das diese Dinge eigentlich unmöglich sind.

Ich denke deshalb funktioniert das mit den C-Körbchen nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #44
Das "Hui, was ist denn hier los?" war auf meine Person bezogen und meine Überraschung darstellen Wink

Dat wird schon Mia wenn sich doch erst vor kurzem wieder ein Schub eingestellt hat, und wie sagt Toyo*a schon immer. Nichts ist unmöglich.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #45
Naja irgendwie ist es eh egal weil die eh niemand zu Gesicht bekommt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #46
*sich ausheulen muß* ^^

Da drücken sie sich ja endlich so schön durchs Shirt, und dann mussi wohl bald zumindest nen, weil flach, SportBH anziehen der sie irgendwie wieder versteckt Sad Ich kann nichtma mehr langsam mitn Hund über die Strasse laufen und auch beim Stiegen runtergehen merk ich se ebenfalls ziehmlich, da die Wachstumschmerzen nicht weniger werden wenn sie von oben nach unten "geschleudert" werden ^^ Wie gemein! Na das sind Sorgen! ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #47
Mach dir keine Sorgen, die Sorgen hatte ich auch das geht vorbei Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #48
Hallo

Bei mir ists auch schon sichtbar wenn ich engere Sachen an hab. Bei anziehen und tragen der Tops merk ich auch schon das es enger geworden ist. Ist zwar bis jetzt nur A Körbchen aber wird ja, gut Ding braucht eben Weil. Ein tolles Gefühl.

Grüße Ann Lie
Zitat



Gehe zu: