Fotos
Fotos
Beitrag #1
Hallo, ich setze mal ein 2tes Thema an.
Wer kann und möchte mir helfen, wenn ich mich mal Fotographieren lassen möchte?
Nichts besonderes, sondern ich möchte mich nur endlich mal vor jemandem in Frauenkleidung zeigen.
Ich hoffe dadurch tipps zu bekommen was ich evtl. besser machen könnte und so weiter.

Also lasst mich wissen wenn Ihr vorschläge habt.

LG Ashley
WWW

RE: Fotos
Beitrag #2
Hallo, wende dich an einen Profi wie Elli Hunter (frau-sein.de), ihre Bilder sind toll, oder komm nach Wien zu mir.
lg
Christa
WWW

RE: Fotos
Beitrag #3
So jetzt ist es mal wieder passiert!!
Ich habe es mal wieder alleine probiert.
Meinen Kopf lasse ich besser mal noch weg, aber was haltet Ihr denn so vom Rest?
Ich häng mal ein Paar Bilder mit an und würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

LG Ashley
Bei der heutigen Aktion ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich dabei gesehen wurde.
Als ich meine Kamera auf dem Boden platziert hatte und ich gerade mit meinen roten High Heels wieder Richtung Auto stöckeln wollte, kam plötzlich ein Auto von hinten den Waldweg entlang.
Da ich ja keine Perücke getragen hatte und auch nicht geschminkt war, könnte ich mir vorstellen das da jemand ziemlich verwirrt gewesen ist.
Ich füllte mich zuerst ziemlich erschrocken, bin aber dann ruhig zu meinem Auto , habe mich langsam reingesetzt und bin kurz auf die Seite gefahren, damit der nette Herr vorbei konnte.
Danach habe ich die Fotos weiter gemacht.
Nur so am Rande.

LG Ashley


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
WWW

RE: Fotos
Beitrag #4
Hallo an alle,
zunächst möchte ich euch für die bisherigen Antworten Danken.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
was kann ich besser machen oder ändern und was passt schon oder sieht gut aus.
Bitte helft mir hierbei.

LG Ashley
WWW

RE: Fotos
Beitrag #5
Ashley auch für dich gilt, bitte nicht überall das Gleiche posten.
Sicherlich ist es Schade, daß zu deinen Themen wenig bis keine Resonanz kommt und das du es nochmal durch nachfragen anstößt ist auch ok, aber bitte nicht bei jedem Thema Copy&Paste.
WWW

RE: Fotos
Beitrag #6
(20.05.2012, 23:38)Ashley schrieb: Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
Es ist sehr schwer für mich dir per Internet was zu sagen. Das ist nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern auch ineffizient.

Am besten du suchst dir in deiner Umgebung eine Selbsthilfegruppe, weil im persönlichen Gespräch geht das Feedback am besten.

Zu den Fotos. Ich bin als ehrlich und direkt bekannt.
Die Fotos zeigen mir eine stämmige Frau, die auf roten High Heels auf der Landstraße im Winter geht, was mich denken lässt: "Die Spinnt, der wird kalt werden. Und solche schönen Schuhe bei dem Wetter?"

Wenn ich jetzt deinen Hintergrund beleuchte, dann kommt mir das Wort Fetisch in den Sinn. Frau sein bedeutet nicht in hohen Schuhen durch den Schnee zu stapfen, wenn gleich das für viele der Anfang ihres Weges ist. Deshalb ist ja ein persönliches Gespräch, mit anderen Betroffenen oder einem Therapeuten so wichtig, damit wir den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge legen können und erkennen, was wir sind. Also ob TS oder TV oder etwas dazwischen.
Es ist auch OK zu erkennen, ich stehe auf High Heels und Glizertops und "besorg" es mir damit. Das ist keineswegs zu verurteilen, sondern ein Art mit seiner Weiblichkeit, oder seinen Vorlieben umzugehen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es in deiner Gegend andere Menschen gibt, mit denen du reden kannst. Ich selbst kann nicht noch mehr Telefonkontakte pflegen, weil mir die Zeit einfach fehlt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Fotos
Beitrag #7
Bei der Betrachtung der "Art" dieser Bilder ist mir der Witz mit Super Transe in den Sinn gekommen, welcher in der Transgender Szene häufig erzählt wird & regen Beifall findet. Apropos Anfänge, ...bei mir war es die Anprobe der Kleidung meiner Mutter als ich 11 Jahre alt war. Reizwäsche war ein Thema aber ich wollte mich immer in Gesamtpaket betrachten & übte das schminken. Das Alles natürlich heimlich bis mich meine Mutter erwischte & zur Rede stellte. Wenn ich nach der Entladung der sexuellen Spannung ndas Bedürfnis, die Kleidung zum alltäglich Gebrauch beizubehalten, nicht empfunden hätte, wäre es beim Fetishismus geblieben. Deshalb fehlt es mir persönlich sehr schwer alle DWT's in einem Topf zu werfen, weil manchen eine TV oder TG Phase durchqueren eher eine vollständige Bewußtseinswerdung als Frau gelingt.



Gehe zu: