TransfreudlicheR Hairstyler
TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #1
Kennt jemand in Wien eineN transfreundlicheN HairstylerIn?
Bitte per PM bei mir melden...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #2
Geh in einen ganz normalen Laden, war bei mir bis jetzt auch noch nie ein Problem.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #3
Genau das will ich nicht... Mag ned in Brigittes Salon gehen, die mich dann blöd anstarren...
GmbHaar oder so wirken recht modern und offen... Schön wäre es, wenn schon jemand eineN guteN kennt, der/die damit auch kein Problem hat...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #4
Ich gehe ganz gerne in die Beauty Lounge Vienna in der Universitätsstraße 11 im ersten Bezirk, das Service dort ist aber nichts für schmale Geldbeutel.
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #5
Gerne DIE Antwort auch hier damit auch andere davon profitieren können ^^

Ich war vor hmm 1 1/2 Jahren beim Kopfart, auch preislich wie die Beauty Lounge Vienna wie ich sehe. Die Friseurin hat ganz normal ihre Arbeit gemacht als ich ihr einige Bilder zeigte (von Frauen) und deren Frisuren. Kein komischer Blick.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #6
Ok, nachdem ich eher selten zum Friseur gehe, sind die Kosten nicht das Problem Wink! Eher die anderen Personen, da ich ja noch nicht in der HRT bin Sad! Und die Stimme ist auch eine Katastrophe... Aber nachdem mir schon von vielen Seiten gesagt wurde: mach doch mehr aus dir; lass dich mal stylen (ich war seit 3 Jahren nicht beim Frisör und hab immer wieder selbst nachgeschnitten-schaut ok aus, aber ich hab halt keinen Schnitt...) sollte ich nun wirklich gehen...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #7
Gehst dorthin. Frau Kaindl ist eine gute Freundin von mir und sie hat kein Problem mit Transgender Personen. Sie hat nur eine Assistentin, die ganz lieb ist. Wenn Preis kein Problem ist, dann bekommst du einem schönen Friseur und eine gute Behandlung.

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/W...th-kaindl/

Übrigens ein höhe Mitglied der Friseurinnung ist auch Transsexual.
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #8
@Pia Jane: Danke!!! Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #9
Also ich hab eine privatfriseurin^^!Denn wenn es nach mir ginge würde ein Friseur nichts verdienen^^!Da meine beste Freundin aber Friseurin ist,zwingt sie mich alle 3-4 Wochen zu meinem Glück^^!Denn sie kreuzt überrachend bei mir zuhause auf(leider hat sie meinen Schlüssel^^)und dann gehts los^^!
Nein ernsthaftWarum soll ich in ihr Geschäft fahren(ca.35 km von mir zuhause entfernt)wenn sie zu mir nachhause kommt^^!Ist die bessere Wahl für mich da ich ziemlich faul bin,ausserdem muss ich im gegensatz zum Geschäft nicht warten(und billiger ist es ausserdem!)!Und auch wenn ich ins Geschäft komme werde ich nicht komisch angeguckt,zumindest was meine Transidentität betrifft^^!

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: TransfreudlicheR Hairstyler
Beitrag #10
Mein Hairstyler, ne eigentlich ist es eine Hairstylerin heißt Mama.
Die kann das wirklich gut und ist unschlagbar günstig Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: