Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #6
Liebe Moustache, du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde auch, dass es noch zu früh ist... Ich bin zwar mit der Anrede Herr XY nicht glücklich, aber meine Stimme outet mich dauernd. Wenn ich beim Anker u.ä. stehe, werde ich oft mit "Was bekommt die Dame?" angesprochen (wahrscheinlich auf Grund meiner gezupften Augenbrauen, meiner vollen Haare, meinem haarlosen Gesicht, da ich schon sehr lange lasern gehe und meiner Unterspritzungen in der Nasolabialfalte Wink ), wenn ich dann spreche ernte ich ein überraschtes "Aso..." und ich bin auf Grund meiner tiefen Stimme eindeutig als Mann geoutet...
Wie auch immer: Ich möchte auch step for step machen, und wenn ich endlich mal meine Stimme im Griff habe und ich auch zumindest mal Östro eine Zeit lang verwendet habe, ja dann wird es interessant... Also sicher nicht vorm Winter 2016... Mal schauen...
Aber ich hoffe halt, dass es da keine rechtliche Klausel bzw. einen Druck von welcher Seite auch immer gibt die mich/uns dann zur PÄ drängt....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von sternschnuppe - 27.08.2015, 17:37
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: