Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #7
Versteh dich da... keine ahnung warum immer ein herr oder frau vor dem namen gesetzt werden muss. Das nervt mich bei unbekannten ärzten ect schon. Meine stimme würd ich wohl ganz gut hinkriegen aber ich bin stinkfaul/achte teilweise nicht so drauf. Dafür ist meine stimme aber eher im mittelmaß, gebrummt hab ich nie.

Rechtlichen druck gibts da keinen. Man soll sich ja sicher sein, dass der eintrag dann nicht mehr geändert wird. Die PÄ so "leicht" sprich ohne gaop ect zu bekommen, ist ja auch noch nicht so lang so...
Ich werds im frühjahr wohl machen, nach ca 20monaten hrt.
Ich mag halt auch im schmuddel-look als frau gesehen werden und nicht nur aufgetakelt und wenns ne kleine ffs braucht. Wenn ich schon den ganzen weg geh, will ich am ende auch gut aussehen :/
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von mrs.moustache - 27.08.2015, 18:53
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: