Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #13
So ich hab jetzt meine ganzen Wische für die Hormonfreigabe (ENDLICH) und hab mich wieder wahnsinnig über meine Fallführende Psychologin geärgert. Denn sie hat schon wieder mit der leidigen Personenstandsänderung angefangen, wie toll die sei und wann ich denn die machen möchte? Dabei hab ich ihr schon x-mal erklärt, dass ich ihn meinem momentanen Sprechzustand sicher noch keine PÄ machen werde, weil ich nicht als Frau durchgehe. Ich finde es ziemlich schräg, dass mir das dauernd nahegelegt wird, wobei ich noch nicht wirklich als Frau überzeuge. Ich bekomm jetzt mal die Hormone, werde sie vorschriftsmässig nehmen, dann weiter an der Stimme arbeiten, da und dort noch Lasern und aufspritzen usw. Ich möcht eher hineinwachsen, auch in die gelebte Rolle und werde daher sicher noch 1-2 Jahre damit warten *GRMPF* Ca. 60% meiner Therapiestunden sind für Gespräche zur PÄ draufgegangen Sad sehr zach...

Eine praktische Frage hätte ich noch: wenn die PÄ durch ist, kann ich dann standesamtlich und kirchlich heiraten (also einen Mann)?? Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von sternschnuppe - 01.11.2015, 19:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: