Hallo.
RE: Hallo.
Beitrag #11
Die Chance bei Mönchspfeffer, Bockshornklee & Co einen epileptischen Anfall zu bekommen ist wohl genauso so niedrig wie bei Computer spiele
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #12
Hormone vor der Pubertät zu nehmen ist essentiell, es beeinflusst das Leben so schwer das es sein kann das du ein völlig anderer mensch mit einem völlig anderen leben bist wenn du nicht noch 3 jahre wartest sondern es jetzt nimmst.

Schließlich kann so die männliche Pubertät kein Schaden anrichten und eine Transition erst wirklich ermöglichen, von der man erwartet das sie auch richtig funktioniert.

Allerdings steckst du natürlich tief in der.... wenn deine Eltern dich nicht unterstützen. Es ohne Arzt zu nehmen ist vllt nicht so gefährlich wie manche denken, wenn man sich korrekt an das hält was uso ist in einer HRT, aber es gibt kaum einen weg legal an diese Sachen heranzukommen

Ich würde dir deswegen vorschlagen den Druck auf deine Eltern zu erhöhen, keinen Tag vergehen lassen wo du nicht dieses Thema ansprichst.
Und wenn es wirklich kein Durchkommen gibt, dann kannst du es vllt über das Jugendamt versuchen und ärzte?!

Auf jedenfall nicht aufgeben!
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #13
Ich denke auch, als Lebensmittel uneingeschränkt zugelassene Sachen sollten unbedenklich sein.

ZB. alkoholfreies Bier. Allerdings Hände weg vom Alkohol, das ist dann weniger harmlos.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #14
(26.08.2015, 15:48)Wiese schrieb: Jetzt haben mir aber schon ein paar Transfrauen die ich im Internet kennengelernt hab gesagt ich soll alles Versuchen um Hormone zu bekommen, sonst werde ich es bereuen. Nun bin ich sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter D:
Bitte lass dich von irgendwelchen Transe im Internet ned verunsichern. Wenn du Infos benötigst, gibt es sicher hier auch ein paar Menschen, die dir auch Real gewisse Dinge erklären können.

Ich hab mich aus allen Gruppen im Internet entfernt und habe auch keine TS Freunde weil die meisten davon nur in der Internetwelt leben und komplett einen Schaden haben.
Entweder psychisch schon so labil oder die HRT hat nicht so gut gewirkt wie sie sich das vorgestellt hatten und nun sinds frustriert und schieben das aufs Alter.

Selbst wenn du erst mit 18 Hormone bekommen "darst", gibt es die Möglichkeit vorher Antiandrogene (Testosteron Blocker) zu bekommen um zumindest deine Pubertät zu stoppen bis du 18 bist.

Also mach dir keinen Kopf, erst wenn du mal so 30 - 40 bist, dann wirds problematisch Blush
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #15
Ich hab real auch nur zu 1-2 Transmännern Kontakt, das Thema Transsexualität existiert für mich nur im Forum. Ich spreche so mit niemanden darüber.
Sunnymoon hat schon Recht mit ihren Aussagen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #16
Hallo

Ich hätte mit 18 die Möglichkeit gehabt legal aber. Diagnosen u.s.w. hatte ich schon hab ab 16 über 2 Jahre als Mädchen gelebt. Mit 18 bist du volljährig und kannst entscheiden. Aber alles machen nur um Hormone zu kriegen vergiss die Aussage. Überlege gut was du selber willst. Gestorben dran bin ich auch nicht, machs halt jetzt mit "kleiner" Verspätung und fühl mich wohl damit. Wenn du später noch so stark den Wechsel willst kannst du immer noch zur TG Beratung gehen, ich machte das so.

Ann Lie
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #17
Hallo nochmal

Will dir noch einen Tipp oder Rat geben. Ich lebte ja als ich so alt war wie du über 2 Jahre als Mädchen mit meiner damaligen Freundin. Es war die schönste Zeit die ich hatte in meinem Leben. Das kannst du durchaus auch machen und dich in der Rolle als Mädchen versuchen das können dir deine Eltern nicht verbieten. Du machst ja medizinisch nichts und schaden tust du auch keinem damit. Es gibt bestimmt auch Gleichgesinnte, müssen keine TS sein, meine Freundin war halt bisexuell, die dich unterstützen. Dann siehst du ja wies dir geht damit. Wenns doch nicht so das deine ist kannst es ja immer noch lassen. Wenns dir super geht wie mir ist es bestimmt richtig und auch eine Transistion später nicht verkehrt wenn du das dann wirklich willst.

Nur mach das eine nicht den Fehler den ich dann machte etwas krampfhaft vorgeben was man nicht ist. Ich versuchte dann krampfhaft dem männlichen Bild zu entsprechen und das funktioniert nicht. Wenn das männliche Rollenbild richtig wär in deinem Falle ist es auch ok, wenn du aber die weibliche Identität hast wie ich z.B. dann lebe danach. Definition von Rollenbildern unabhängig vom Geschlecht ist Ansichtssache. Ich will einfach so sein wie ich bin und denk es geht dir auch so.

Ann Lie
Zitat

RE: Hallo.
Beitrag #18
Willkommen hier, Wiese! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: