Frage ... OP MzF
Frage ... OP MzF
Beitrag #1
Hallo Gemeinde ...

Ich habe da mal eine Frage? Ich trage mich mit dem Gedanken die Operation MzF vornehmen zu lassen.
Da ich dieses nun so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte, habe ich von einer Agentur in Thailand gehört, wo man problemlos und vor allem sofort diese OP in Anspruch nehmen kann.
Da diese Agentur nun schon mehr als 10 Jahre Tätigkeit vorweisen kann denke ich mal, dass diese Adresse nicht unbedingt die schlechteste sein kann.
nun meine Frage! Kennt von Euch jemand die besagte Agentur "BSA" und kann mir einiges darüber berichten? Ich finde besonders ansprechend das man dort alles in einer OP vornehmen kann. Selbst das erforderliche psychologische Gutachten wird dort zugesichert. Ich finde das hört sich alles sehr gut an. Für jede Information hierzu danke ich Euch im voraus.

Gruß Matina

[MODERATION: Link entfernt, Verdacht auf Werbung/Viral-Marketing; Bonita]

RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #2
Ich wäre da eher sehr vorsichtig martinvogt ... um es neutral auszudrücken.

Alle gängigen und bekannten Chirurgen - auch die in Thailand meines Wissens - bestehen auf verschiedenste Atteste und Gutachen bevor du einen Termin bekommst...
Und dass dort so quasi im "all-in hospital" alles über Nacht erledigt wird würde mich schon vorsichtig stimmen.

Klar wünscht sich jede von uns dass das alles sofort gemacht wird, aber dass nicht alles sofort geht sollte uns schon bewusst sein, hat ja zum Teil auch Sinn.
Erkundige dich jedenfalls sehr gut über die Klinik bevor du irgendwas entscheidest.

liebe Grüße
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #3
Da kann man nur viel Spaß wünschen
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #4
Hört sich richtig seriös an....also nein das würde ich lassen.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #5
Wenn man ein bisschen googelt, ergibt sich folgendes Bild: Laut der Agentur-Webseite arbeitet Hr. Prof. Dr. Sanguan im Phuket International Hospital, es gibt aber auch eine Seite der Phuket Plastic Surgery Clinic, die von einem Hrn. Doctor Sanguan Kunaporn gegründet wurde, wenn man die Lebensläufe vergleicht dürfte es sich um die selbe Person handeln.

Die Phuket Plastic Surgery Clinic hat eine eigene Webseite auf der auch die OP-Methoden inkl. ein paar vorher-nachher Bildern beschrieben sind (phuket-plasticsurgery.com/procedures.html). Auf der Seite ist auch beschrieben welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen damit die OP dort überhaupt durchgeführt wird.

Der Preis (ohne Reisekosten) ist ja auf der Agentur-Webseite ersichtlich, somit könnte man ja evtl. eine vorsichtige Einschätzung vornehmen, ob dieses Angebot jetzt empfehlenswert ist oder nicht. Ich will dazu gar nichts sagen, da ich keine Expertin bin wenns um die GaOP geht.

Aber wenn jemand so schnell wie möglich die GaOP haben möchte, und dazu auch noch ein Gutachten in Thailand benötigt, dann klingt das aber schon etwas eigenartig. Denn zumindest das Gutachten sollte man ja auch hierzulande problemlos bekommen wenn sonst alles stimmt.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]

RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #6
Ist übrigens eine stinknormale PI. Sogar ohne schamhügel Rekonstruktion. Das kannst du auch vom Dr. Angel in Wien haben und zwar kostenlos.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #7
(30.08.2015, 08:49)martinvogt schrieb: Hallo Gemeinde ...

Ich habe da mal eine Frage? Ich trage mich mit dem Gedanken die Operation MzF vornehmen zu lassen.
Da ich dieses nun so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte, [...]

[hier gekürzt]

Selbst das erforderliche psychologische Gutachten wird dort zugesichert. Ich finde das hört sich alles sehr gut an. Für jede Information hierzu danke ich Euch im voraus.

Gruß Matina

Die Vorposterinnen haben es ja schon anklingen lassen - unter der wohlwollenden Annahme dass es sich hier nicht um ein Troll-posting handelt: Besser nicht!

Ein Username martinvogt in der Verbindung mit gaOP schnell, quasi am liebsten gestern, sowie pychologisches Gutachten an Ort und Stelle im Vorbeigehen knapp vor der gaOP, das lässt wohl nur ein Schluss zu: Martin/Ma[r]tina lebt bisher voll und ganz Mann, denkt nun mehr oder weniger plötzlich die gaOP zu brauchen und möchte nun mit dem Kopf durch Wand. Bei Gelingen ein(e) Reuekandidat(in) mehr.

Kein geeigneten Voraussetzungen um sich zur gaOP (und ggf. weiterer angleichender OPs) unters Messer legen zu wollen. jm2c.

RE: Frage ... OP MzF
Beitrag #8
Da die/der ThreadstarterIn lt IP aus Thailand schreibt, tippe ich mal auf Werbung.

In diesem Sinne bitte die Frage nach GaOP 3in1 inkl "Gutachten" ebenfalls betrachten.

Der Thread wird jedenfalls geschlossen.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: