Google und so
RE: Google und so
Beitrag #21
Also ich für meinen Teil,könnte ohne G+,FB,Pinterrest und Tumblr nicht mehr leben!Und das(egal ob im Netz oder sonstwie)für viele unsere Leben ein offenes Buch sind ist mir bewusst!Aber damit kann ich leben!Ich zumindest habe kein Problem im Netz die Wahrheit zu sagen^^!Und meine Kontodaten gebe ich nicht Preis,da ich ohnehin niemanden finde der da was drauf einlegt^^!Ansonsten habe ich nichts,was ich i-wie verheimlichen müsste^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Google und so
Beitrag #22
Hm, ein Bekannter, der mich noch nicht so lange und so gut kennt, könnte mal versucht haben mich zu googeln. Halte ich jedenfalls für möglich, da er plötzlich anfing viele Fragen über meine Vergangenheit zu stellen und letztlich diskrete Zweifel an meinem Geschlecht äußerte.
Also habe ich nicht lange fackelt und ihm dann gleich gesagt: "Du, das alles was dir aufgefallen ist, das wird wohl daher kommen, dass ich als Mann geboren wurde, jetzt aber eine Frau bin."
Da war es mir auch herzlich egal, dass noch andere Leute, die ich erst ein paar Stunden kannte, zu gehört haben. Wenn jemand was wissen will braucht er mich nur fragen, über Google wird er eh nur meinen alten Vornamen rausfinden und über den Rest kann er spekulieren. Deswegen kläre ich die Leute lieber selber über die Hintergrund auf, bevor ihre Fantasie mit ihnen durchgeht. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Google und so
Beitrag #23
Schon vor 15-20 Jahren als die ersten Chats aufkamen, pro7 z.B. oder später dann Ö3 dachten von Anfang an alle ich sei eine Frau.
Ich dachte mir ok und seit dem eigentlich findet man nichts mehr männliches von mir im Netz.
Obwohl ich damals noch gar nicht wusste das es überhaupt so was wie Transsexualität gibt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Google und so
Beitrag #24
Mar, Google ist sehr undurchsichtig. Das einzige, was wir wissen ist: Es schluckt alle anderen, hin zu Monopolismus, es ist eins der finanzkräftigsten IT Unternehmen der Welt und es sammelt Daten zu jedem Erdenbürger, macht ne Akte über ihn.

Die Aktionäte ziehen es vor, anonym zu bleiben, wie bei allen multinationalen Konzernen. Ausserdem gibt es wohl ein Departement für Imagepflege, das alleine Millionen verschlingt.

Das ist alles sehr effizient und ominös.

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Google und so
Beitrag #25
So wie jedes große Unternehmen.... Man kann auch echt paranoid werden xD. Google ist wohl eines der offensten groß Unternehmen der Welt. Oder weißt du etwa wie deine Profile bei Apple, Amazon oder Microsoft angelegt wird. Sogar Facebook kennt dich besser als Einzelperson selbst wenn du dort nie warst.
Google legt klar offen was mit deinen Daten passiert und wie diese verwaltet werden und vor allem warum sie dies tun. (Ansonsten wäre bis heute die Verbesserung von Suchanfragen nicht so gut wie sie jetzt sind.) <= es gibt eben keine große firma die das so praktiziert egal ob in der it Branche oder sonst in einer Branche.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: