Urologisch-gynäkologische Untersuchung
RE: Urologisch-gynäkologische Untersuchung
Beitrag #21
selbst ist die frau ;P
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Urologisch-gynäkologische Untersuchung
Beitrag #22
Also nach den letzten Vorfällen wieder (keine befunde weitergeleitet, unauffindbar, vielleicht nicht erstellt weiß der Geier usw.) trau ich dem Schicken zwischen den Ärzten null. Hät ich lieber Bewertungen vom Psychiater vorher im Internet geschaut..Auch mein Hausarzt ist sauer (nicht auf mich). und war leider nicht das erstemal bei ihr, ich hät meinem komischen Gefühl damals vertrauen soll, aber sie hatte sofort nen Termin...naja warum wohl...

Muß jetzt am Donnerstag erstmal wieder arbeiten gehen, weil ich der KK keine Befunde vorlegen kann, das kotzt an.

Naja sei es wie es ist, der nächste Arzt der das mit mir macht kriegt echt Ärger mit mir, ich will was in die Hand bekommen.

Von daher versuch ich so viel wie möglich irgendwie nun selbst zu organisieren, dafür ist das viel zu wichtig.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: