Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #11
Ich bin froh nicht an der Kälte zu leiden^^
Auch endlich mal froh dass es bei uns (Nahe Dortmund) zwischen 10-20°C bleibt, ich kann endlich den Herbst genießen.
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #12
Sehr individuell Smile ICH kanns kaum erwarten das mir endlich kalt wird, da ich eigentlich bei Hitze/zuviel Wärme doch recht leide.

Des einen Freud, des anderen Leid ^^

Aber Mia, Reibung erzeugt doch Wärme, vielleicht wär doch mehr als Kuscheln möglich Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #13
Früh am Morgen ist die kälte bei uns kaum zu ertragen...
Aber zum Nachmittag ist es recht angenehm Smile
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #14
@SandraGirl: Ich bin für ein Gruppenkuscheln mit euch allen Big Grin

@Siera1474: Wo wohnst du? Wir in Deutschland haben das selbe Problem Big Grin
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #15
@Kristy Kira Ich wohne im wunderschönen Brandenburg Smile
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #16
Westen und pulli zeit *.* ich liebe es. Ab dem herbst darf aber schluss sein :/ für unter 0grad bin ich nicht gemacht
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #17
@Siera1474: Okay, dann haben wir eig. das gleiche Wetter^^ Bin nicht weit von Dortmund entfernt Big Grin

Mrs.Moustache: Wie wäre Spanien als Wohnort für dich? Alljährlich 23°C :3 Da braucht man keine Winterkleidung <3
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #18
Spanien hat mir zu wenig exotische insekten haha
Wenn ich meinen wohnort wählen könnte- japan, thailand oder samoa/philippinen. Gutes wetter, essen und so viel natur *..*
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #19
Stimmt, wenn schon auswandern dran wäre für die temperatur dann wirklich solche Länder und nix in Europa ^^

Fände traditionelle Asiatische Kultur sehr fein. Am liebsten wär mir ein abgeschiedener Shaolin Tempel und dann eine schöne für Frauen passende Art wie den Schlangenstil erlernen.

*Hach seufz*
https://www.youtube.com/watch?v=UknX1Sp26ns

Ob ich allerdings auf Dauer der Technologie entsagen könnte weiß ich nicht ^^ Da hats moustache dann einfacher mit z.b. japan, da geht das Leben kaum ohne Technik *GG*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #20
Hi,
mein Temperaturempfinden hat sich auch grundlegend verändert. Pre HRT habe ich fast nie gefroren, war immer die letzte die sich was über gezogen hat, und Hitze machte mir nichts aus.
Jetzt bin ich die erste die friert. Habe schon Sweatshirt und Jacke an wenn meine männlichen Freunde merken, dass es langsam kühler wird. Und die Hitze jetzt, das war kaum noch auszuhalten, wo ich früher gedacht hätte, etwas kühler wäre toll, aber hauptsache Sommer.

LG Lina
Zitat



Gehe zu: