Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #21
Früher hat mir die kälte nur wenig ausgemacht und ich habe die Hitze richtig genossen. Heute ist es so das wenn es mehr als 28°C hat dann sterb ich. Das gleiche auch umgekehrt. Bei 0°C überlege ich es mir 2x raus zu gehen bzw. nur wenn es nötig ist. Aber ich hab mir jetzt für das Jahr eine sehr warme Wellensteyn Jacke besorgt. Der Winter kann kommen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #22
Bei mir ist das komisch hmm, mir ist zwar permanent kalt und unter 25 Grad ists für mich eh nicht angenehm warm aber die Hitze ist schon ok so. Das war übrigens früher auch ned anders. Hab immer schon gebibbert und wurde früher ausgelacht, warum ich schon mit Pulli / Jacke rumlaufe.

Naja Smile
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #23
(14.09.2015, 21:19)Lina schrieb: Hi,
mein Temperaturempfinden hat sich auch grundlegend verändert. Pre HRT habe ich fast nie gefroren, war immer die letzte die sich was über gezogen hat, und Hitze machte mir nichts aus.
Jetzt bin ich die erste die friert. Habe schon Sweatshirt und Jacke an wenn meine männlichen Freunde merken, dass es langsam kühler wird. Und die Hitze jetzt, das war kaum noch auszuhalten, wo ich früher gedacht hätte, etwas kühler wäre toll, aber hauptsache Sommer.

LG Lina

Wie, dir ist im Sommer heißer als früher? Sag mir jetzt nicht die dünnere Haut hilft net "beim kühlen" sondern läßt die Hitze erst recht rein. Dann vergeh ich Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #24
Interessant, ich finde 30 Grad ganz ok Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #25
(14.09.2015, 23:29)SandraGirl schrieb: Wie, dir ist im Sommer heißer als früher? Sa

Vielleicht nicht heißer, aber auf jeden Fall unerträglicher. Hatte auch erst Hoffnung, dass es mir kaum was ausmachen wird.

LG Lina
Zitat



Gehe zu: