Hallo, ich bin Kim
Hallo, ich bin Kim
Beitrag #1
Ich bin Kim, 25 und habe eine intersexuelle Diagnose und glaube immer mehr, Transident zu sein.
Bisher habe ich als feminimer Schwuler gelebt, so gut es ging, da ich als Junge aufwuchs und auch dem eher aussah, aber nicht gänzlich.
Ich war immer "auffällig" und fühle mich nicht als Typ.
Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht.
Ich freu mich, von euch zu hören.

LG Kim
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #2
kannst ja mal in den chat vorbeischauen : ) LG Sophie
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #3
Herzlich Willkommen Kim Smile
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #4
Hallo Kim, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #5
Ja na ein herzliches Willkommen in unserer Runde Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #6
Heart-lich Willkommen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #7

Hallo auch von mir!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo, ich bin Kim
Beitrag #8
Herzlich willkommen! Heart

Man, Frau - Cisgender, Transgender, Transsexual - Intersex/Intergender, Bi Gender Agender, Pangender, Non Binary...egal was du würdest sein, alle Identitäten sind sehr schön, wir sind ALLE SCHÖN und du solltest auf dein Herz hören und folgen und LAUT und STOLZ und GLÜCKLICH sein auf deine Identität - egal wer du bist, wer und ob oder wie du liebst!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: