Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #11
(19.09.2015, 08:06)Mia schrieb: Jeder hat Haare auf den Beinen, egal ob Mann oder Frau, ich kenne keine die sich dort nicht rasiert. Also da finde ich IPL unnötig, da tuns Kaltwachsstreifen auch. Durch die HRT werden die Haare eh viel dünner und weniger da tut es auch nimmer weh. Oder man rasiert sich schnell mal unter der Dusche, dauert keine zwei Minuten.

Und auf Brust und Arme verschwinden sie eh von alleine, dort was zu machen ist auch rausgeworfenes Geld.
Schön wenn das bei dir so war, bei vielen ist das aber nicht so. Drum würde ich hier nicht draufverwettern, dass alle Haare ausfallen.
Bei mir wurden sie an den Beinen kaum weniger. Rasieren dauert nicht zwei Minuten sondern zwei Stunden wenn man alles ordentlich machen wollte.
Auf der Brust hatte ich keine aber auf den Armen sinds auch ned weniger geworden.

Rausgeworfenes Geld also, ja?! Ohne Laserung würd ich jetzt immernoch jeden zweiten Tag stundenlang im Bad hocken und rasieren
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #12
Bei den Armen hats 4-5 Monate gedauert, bei den Füßen über 2 Jahre bis die wirklich weniger geworden sind.
Körperbehaarung ist ganz ungut, reagiert aufs kleinste bisschen Testosteron, bzw. auf dessen Abbauprodukt.

Wenn du Biofrau bist und viel Haare am Körper hast bekommst du ja auch die Pille mit Cyproteronacetat verschrieben. Testo ist böse.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #13
ich hab und hatte während der HRT kein Testo, eigtl sogar um unteren Limit von Biofrauen. und trotzdem sinds kaum weniger gewordenBlush
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #14
Hm...es wäre schon interessant zu wissen wovon das anhängt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #15
Hallo

Da hab ich ja den Vorteil wegen der Intersex und dem von vornehinein fehlenden Testo das ich kaum Körperbehaarung hab ja nie viel hatte. Die Beine hab ich rasiert auch nicht mehr als Biofrauen auch, jetzt brauch ich praktisch nix mehr machen höchstens mal die Woche nachrasieren wenn wo was ist. Einzig im Gesicht, hab zwar auch weniger als Transfrauen ohne Inter aber die wird ich wohl Lasern lassen weil die rasiererei nervt auf Dauer und ein wenig sieht mans ja schon aber damit lass ich mir noch Zeit. Sonst schlägts ja gut an, Brüstchen hab ich schon, auch an Hüften und Beinen merk ichs schon. Hab etwa 4 kg zugelegt an den richtigen Stellen und fühl mich richtig gut damit. Die Kolleginnen habens durchwegs jetzt gut aufgefasst, habs gestern auch teilweise gesagt mich geoutet aber überrascht waren sie gar nicht weil sie es schon irgendwie wussten oder ahnten. Blöd sind sie ja nicht. Wenn jemand viel Behaarung hat ists bestimmt wesentlich schwerer das auch trotz HRT wegzubekommen, damit kenn ich mich leider nicht aus. Blocker brauch ich ja keine. Auch ein Vorteil.

Liebe Grüße Ann Lie
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #16
Ann lie Das Lasern geht aber nicht vom einen zum anderen mal, ich hab angefangen da war ich mir noch gar nicht der TS sicher (letztes jahr), jetzt bin ich es ja, der bart is aber immer noch da wenn auch schon ausgedünnt aber wird zum echten ärgernis. Ich hab mir damals zu herzen genommen das man weit vor der hrt anfangen sollte und trotzdem geht es sich nicht aus ^^ und der leichte kupferstich macht das lasern auch noch weniger effektiv. Nicht zu lange warten außer du hast ihn wirklich sooo zufriedenstellend unter kontrolle das es für dich geht. Ich krieg in der arbeit regelmässig zu mittag das kotzen wenn ich mich im spiegel seh und nachgewachsen ist (obwohl in der früh tausendmal mit allen nur denkbaren hautstreckgriffen gegen den Strich gearbeitet), das paßt ohne makeup so gar nicht zum outfit Sad Die Transition ist an manchen Punkten schon scheiße. Naja.. wird irgendwie vorübergehen -_- bin vermutlich ein hardcorekandidat auf ne laaaange schmerzhafte nadelepi :'(
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #17
Hallo

Danke für die Info hab mich auf längere Prozedur eingestellt. Mich stößt auch das Gefühl ab wenn ich drüber fahr übers Gesicht und die Haare spür. Rasiers später ab aber das nervt und die Entfernung gehört für mich genauso dazu. Möchte machen was halt geht glaub da sind wir beide gleich.

Ann Lie
Zitat



Gehe zu: