bin auch ne Neue
bin auch ne Neue
Beitrag #1
Habe mir für mein Coming-Out nicht den besten Zeitpunkt ausgesuchtHuh Nach Jobverlust, Depressionen, Alkoholentzug steh ich wohl draußen in einem Niemandsland und der eisige Wind pfeift mir durch die Strümpfe. Oder ist das eine offene Tür wohin?Undecided
Na jedenfalls allen einen guten Rutsch, vor allem denen es 2011 nicht so gut ging. Schei....2011 Rolleyes
Wünsch Euch und mir das Beste für 2012
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #2
Herzlich Willkommen, liebe Grüße und ein Gutes 2012 für Dich.

Ach ja, es gibt keinen "besten Zeitpunkt" für ein Coming out.
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #3
Danke für die prompte Begrüßung und ein gutes 2012 auch persönlich für Dich. Ja der beste Zeitpunkt war meistens gestern und die Hoffnung starb oft beim Warten. Aber keine Traurigkeit mehr, möchte 2012 auch bei Gegenwind glücklich sein.
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #4
Willkommen auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #5
Hallo Jasmin,

alles gute für 2012. Nach deinen tiefschlägen kanns dann im nächsten Jahr eigentlich nur besser werden. Den besten Zeitpunkt erwischt man meistens sowieso nicht. Also nicht versauern, es kommen auch noch bessere Zeiten.

gruss
Julia
Hallo jasmin,

auch für dich ein gutes 2012. Nach deinen tiefschlägen kann es 2012 ja nur noch besser werden. Der richtiger Zeitpunkt war meistens sowieso ein anderer stellt man nachher fest . Also nicht unterkriegen lassen nach schlechten tagen kommen auch noch die guten und die kannst du dann richtig geniessen.

gruss
julia
WWW
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #6
Heart lich willkommen auch von mir!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #7
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und alles Gute für 2012.
WWW
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #8
(29.12.2011, 21:14)jasmin conny schrieb: [hier gekürzt] Na jedenfalls allen einen guten Rutsch, vor allem denen es 2011 nicht so gut ging. Schei....2011 Rolleyes
Wünsch Euch und mir das Beste für 2012

Hallo J.C.! Smile
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"



- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #9
Hallo jasmin.
Herzlich willkommen. Bin auch sehr neu da aber das wird schon. Kopf hoch alles Liebe für 2012 Kiss LG Chantalle
Zitat

RE: bin auch ne Neue
Beitrag #10
Danke noch Sarah-Michelle, Julia_w, Jasminchen, Martina, Mike-Tanja und Chantalle 1959 für die Begrüßung, Ermutigungen und Wünsche. Chantalle, hast eine sehr schöne Signatur, die ich sicher auch gern verwendet hätte.
Bei jenen die schon einen weiteren Weg zum Frausein zurückgelegt haben hoffe ich auf Rücksicht und Verständnis, wenn ich anfangs Fragen stelle, die sie längst für sich geklärt haben.
Zitat



Gehe zu: