Testowert einer Biofrau
RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #11
(15.09.2015, 22:00)sternschnuppe schrieb: ok the Oscar goes tooooooooo: mrs. moustache Wink! 7,9 ist echt hoch Wink habs erst jetzt gelesen: hui, trotz HRT? zach! Nimmst du Androcur?
Falls mein Testowert im November noch immer so hoch ist würde ich trotzdem kein Androcur nehmen. Das wird sich schon einpendeln. Dauert halt ein bisi länger, aber Androcur will ich nicht....


Oh danke für die blumen haha.
Ja das war trotz hrt aber ohne androcur zu der zeit. 17-beta estradiol war aber damals glaub ich ziemlich hoch, weiß nicht mehr müsst im forum/auf den befunden schauen.
Wenn du kein androcur willst wär vll finasterid was, das sollte den testo wert auch senken.
Ich nehm momentan wieder androcur und bin zufrieden. Libido, laune- alles perfekt Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #12
(15.09.2015, 22:00)sternschnuppe schrieb: Falls mein Testowert im November noch immer so hoch ist würde ich trotzdem kein Androcur nehmen. Das wird sich schon einpendeln. Dauert halt ein bisi länger, aber Androcur will ich nicht....

Ohne Androcur wird der Testospiegel nie runter gehen hab mich erst letztens in der Endokrinologie schlau gemacht.
Und mit einen so hohen Testospiegel wird man immer männlich aussehen.
Sicher es gibt Ausnahmen aber die sind extrem selten.

Jede Biofrau mit so einen hohen Testospiegel sieht aus wie ein Mannsweib.
Rate mal wieso Frauen aus südlichen Ländern, reicht schon Italien so viele Haare am Körper und im Gesicht haben, das ist der hohe Testosteronspiegel.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #13
(16.09.2015, 03:59)Mia schrieb: ... Jede Biofrau mit so einen hohen Testospiegel sieht aus wie ein Mannsweib.
Rate mal wieso Frauen aus südlichen Ländern, reicht schon Italien so viele Haare am Körper und im Gesicht haben, das ist der hohe Testosteronspiegel.

Nein, das nennt sich "Genetik" oder auf ugs deutsch "Veranlagung" Rolleyes

Wenn CIS-Frauen einen hohen Testo-Wert haben sehen sie nicht automatisch "männlich/er" aus, können natürlich - aber fühlen sich meist hundsmiserabel (Synonyme: beschissen, elend, miserabel, schauerlich, scheiße, schlecht, schwach, übel, unwohl)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #14
(16.09.2015, 03:59)Mia schrieb:
(15.09.2015, 22:00)sternschnuppe schrieb: Falls mein Testowert im November noch immer so hoch ist würde ich trotzdem kein Androcur nehmen. Das wird sich schon einpendeln. Dauert halt ein bisi länger, aber Androcur will ich nicht....

Ohne Androcur wird der Testospiegel nie runter gehen hab mich erst letztens in der Endokrinologie schlau gemacht.
Und mit einen so hohen Testospiegel wird man immer männlich aussehen.
Sicher es gibt Ausnahmen aber die sind extrem selten.

Jede Biofrau mit so einen hohen Testospiegel sieht aus wie ein Mannsweib.
Rate mal wieso Frauen aus südlichen Ländern, reicht schon Italien so viele Haare am Körper und im Gesicht haben, das ist der hohe Testosteronspiegel.


Genau.. es gibt ja kein finasterid, dass den testowert senkt bzw ne umwandlung verhindert, kein decapeptyl ect usw.

Was spricht gegen androcur sternschnuppe?
Und was gegen andere sachen wie die oben genannten?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #15
Ich kenne einige Frauen mit hohem Testospiegel, alle lesbisch und alle sehr maskulin. Und denen geht's fantastisch.
Hab jahrelang eine Lesbengruppe geleitet, 5000 Mitglieder.
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #16
(16.09.2015, 07:12)Mia schrieb: Ich kenne einige Frauen mit hohem Testospiegel, alle lesbisch und alle sehr maskulin. Und denen geht's fantastisch.

Die kenne ich auch - das hat aber eher mit deren Selbstbild bzw Lebensweise zu tun; Unter Umständen wohl auch mit dem netten Spruch "der Geist beeinflusst Materie (den Körper)"; Manchen TI/TS-Frauen wachsen (bzw verschwinden) ja auch Dinge, die anderen verwehrt bleiben...

Klar, das diese Frauen sich in ihrem Sein (auch mit hohem Testo-Spiegel bzw eher männlichem Aussehen) wohl fühlen; Allerdings sprach/en wir/ich doch vorhin von Hetero-CIS-Frauen, denen tut ein (krankhaft) hoher Testo-Spiegel nicht gut...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #17
Wenn der Geist den Körper beeinflussen würde hätte ich 90-60-90 und nichts zwischen den Beinen baumeln^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #18
Nein, aber Deine Nase wurde kleiner, der Adamsapfel verschwand usw usf... Wink

Im Ernst: Wenn man von seinem Leben respektive Selbstbild entsprechend überzeugt ist, dann kann das sehr wohl Auswirkungen auf den Körper haben; Funktioniert auch - interessanter Weise - nicht bei jedem Menschen; Das sich ein Penis nicht in eine Vagina umbildet ist aber auch klar... Rolleyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #19
Scheinbar ein Zeichen das man wirklich transsexuell ist....
Ne Scherz beiseite, daran glaub ich nicht. Sicher hat sich bei mir viel verändert aber wenns danach ginge hätte ich 85c und nicht a, und und und...
Das wäre zu schön wenn das alles alleine durch wünschen passieren würde.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #20
Ich sagte ja, es funktioniert nicht immer, aber warum sehen manche "femininen" Schwule, aber immer noch gerne Männer, tatsächlich sehr weiblich aus?

Im Falle von f2m sind bestes Beispiel die sog albanischen "Schwurjungfrauen" (burrnesha oder virgjinesha) - https://de.wikipedia.org/wiki/Eingeschworene_Jungfrau

Die sehen alsbald wie Männer aus - https://www.google.at/search?q=Schwurjungfrau - https://www.google.at/search?q=burrnesha - https://www.google.at/search?q=virgjinesha

Es geht also nicht immer darum, was man sich wünscht, sondern was man von anderen eingeredet bekommt oder sich selbst einredet... hat ja nicht immer mit "Wunsch" zu tun Wink

Wäre interessant die Testo-Werte dieser albanischen "MannFrauen" zu untersuchen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: