Testowert einer Biofrau
RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #21
Die Frauen mit Schleier die aussehen wie Männer die gibs da auch, anfangs dachte ich ja das sind verkleidete Männer.
Also ich hab noch nie schwule Männer gesehen die weiblich aussehen. Ich kenne welche die tun tussimässig, sehen aber wie ganz normale Männer aus.
Ich versuch mir schon lange 80c einzureden... klappt nicht.

Mit mir kann man heute sowieso nicht diskutieren, hab das Glibberzeugs heute morgen vergessen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #22
Liebe Mia!
Dem muss ich widersprechen! Hoher, aber im Rahmen befindlicher Testowert ist nicht gleichzusetzen mit männlichem Aussehen... Ich bin noch nie mit Östrogenpräparaten in Kontakt gekommen, hab/hatte anscheinend immer einen hohen Testowert und werd seit meiner Jugend immer als Frau bzw. stark androgyn eingeschätzt. Außer, wie ich auch schon öfter hier im Forum geschrieben haben, wenn ich den Mund aufmache. Meine Stimme war bisher noch stark brummig, mittlerweile auf Grund der Übungen von Zwerchfell und Kehlkopf kann ich die Stimme in einen genderneutralen Bereich hieven... zeitweise Wink...
Wie auch immer: Androcur werde ich sicher nicht nehmen. Da ich ja schon seit über einem Jahr täglich 0,2 mg Finasterid nehme glaube ich, das mein Testowert tiefer sein kann... Aber das werd ich mit Kaufmann gemeinsam entscheiden... Wenns länger dauert, dann ist es halt so. Androcur hat halt schon einen unterirdischen Ruf!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #23
Es gibt Fälle da spricht der Körper nicht oder nur sehr wenig auf Testosteron an, kann sein das dies bei dir der Fall ist. Das sind die sogenannten XY-Frauen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #24
Ich bin aber keine XY-Frau Wink! Körperlich ein ganz "normaler" Mann, XY ist genetisch Bestätigt, Hormonbefund entspricht dem eines körperlich gesunden Mannes.
Bei mir ist es halt auch genetisch, dass ich (echt hässliche) Orangenhaut auf den Oberschenkeln habe und Bindegewebsstreifen an den Hüften. Trotz hohen Testowert.
Meine Hautgeschichten machen mich schon nachdenklich, vor allem befürchte ich, dass sich Orangenhaut und schlappes Bindegewebe vielleicht durch Östro noch erhöht? Würde dann echt unschön aussehen....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #25
(16.09.2015, 10:33)sternschnuppe schrieb: Liebe Mia!
Dem muss ich widersprechen! Hoher, aber im Rahmen befindlicher Testowert ist nicht gleichzusetzen mit männlichem Aussehen... Ich bin noch nie mit Östrogenpräparaten in Kontakt gekommen, hab/hatte anscheinend immer einen hohen Testowert und werd seit meiner Jugend immer als Frau bzw. stark androgyn eingeschätzt. Außer, wie ich auch schon öfter hier im Forum geschrieben haben, wenn ich den Mund aufmache. Meine Stimme war bisher noch stark brummig, mittlerweile auf Grund der Übungen von Zwerchfell und Kehlkopf kann ich die Stimme in einen genderneutralen Bereich hieven... zeitweise Wink...
Wie auch immer: Androcur werde ich sicher nicht nehmen. Da ich ja schon seit über einem Jahr täglich 0,2 mg Finasterid nehme glaube ich, das mein Testowert tiefer sein kann... Aber das werd ich mit Kaufmann gemeinsam entscheiden... Wenns länger dauert, dann ist es halt so. Androcur hat halt schon einen unterirdischen Ruf!!

Der ruf von androcur ist wirklich unterirdisch gut und auch ich hatte meine probleme damit...

Ein jahr finasterid... dann hast du dir dazwischen wohl eh schon blut abnehmen lassen?! Vll bedarf es auch etwas mehr, was weiß man aber die kaufmann macht das schon, da bin ich ganz sicher.
Was wäre mit decapeptyl?
Spironolacton verschreibt sie ja nicht ohne andere möglichkeiten zu besprechen- wär aber auch ne idee.

Oder die bodybuilder variante- testo spritzen bis die hoden unbrauchbar werden... ne vergiss das letzte haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #26
Das Bindegewebe ändert sich natürlich auch mit der HRT, somit können wir auch Orangenhaut und den ganzen unguten Kram bekommen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #27
(16.09.2015, 17:50)Mia schrieb: Das Bindegewebe ändert sich natürlich auch mit der HRT, somit können wir auch Orangenhaut und den ganzen unguten Kram bekommen.

Ich kann das leider bestätigen :/
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #28
@mrs moustache: nein, dazwischen war ich ja nimmer bei der Kaufmann. Einmal im Juni 2014 Blutabnehmen und jetzt dann im November 2015. Blutbild wurde bei einem anderen Arzt regelmässig gemacht (alles bestens-auch Organe...) , jedoch keine Hormonwerte... Aber Testomässig hat sich beim mir gefühlsmässig schon was getan. Spärliche Haare auf der Brust sind weg, das Gesicht wirkt weiblicher. Hab Finasterid die ersten Wochen gar nicht vertragen. Schwächegefühle beim gehen und Hitzewallungen und allgemeines Unwohlsein. Also 2 Wochen abgesetzt und dann wieder begonnen und jetzt vertrag ich es sehr gut.

@Mia&Mar: hm, klingt ja bombig... vor allem wenn Orange und schwaches Bindegewebe schon ohne HRT vorhanden sind. Und zwar nicht wenig. Beidseitig bei den Hüften Dehnstreifen und in den Innenseiten der Oberarme und besonders viel dort, wo viele ein Arschgeweih haben. Da habe ich eine ganz breite Dehnstreifenzone Sad Ned schön!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #29
Mein Arzt in der Endo hat mir strengstens verboten Finasterid zu nehmen, zusammen mit den anderen Medikamenten ist die Gefahr von Leber und Nierentumoren extrem hoch.

Ungut ist das man gegen schwaches Bindegewebe nichts machen kann, Sport und so hilft da auch nur minimal wenn überhaupt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Testowert einer Biofrau
Beitrag #30
Na dann wird ja da vll eine positive überraschung rauskommrn beim blutabnehmen/testergebnis lesen.
Ich hab finastrid eig ganz gut vertragen muss ich sagen aber da ist eh jeder anders.
Dehnungsstreifen hab ich leider auch, bin doch relativ schnell auf 1.80m ran gewachsen.
Orangenhaut hab ich aber, und dafür bin ich dankbar, nicht mal ein bisschen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: