Coming out Arbeitsplatz ?
RE: Coming out Arbeitsplatz ?
Beitrag #3
Ich Arbeite im Schichtbetrieb(3 Schicht)und wir sind knapp 600 Leute im ganzen Betrieb!Also allen kann ich somit nicht sagen was Sache ist!Also habe ich es am Anfang meinem Meister und denn 3Leuten gesagt mit denen ich direkt zusammenarbeite!Natürlich musste ich schon bald mit unserem Betriebsleiter und unserem Boss darüber reden das ich TI bin(natürlich ist ihnen aufgefallen das ich zwar eine gute Arbeitsleistung bringe,aber ansonsten entspricht mein verhalten ganz und gar nicht dem normalen männlichen Arbeiter)und es war ein gutes,aufschlussreiches Gespräch!Und ansonsten rede ich halt mit denn anderen darüber,wenn ich darauf angesprochen werde!Und es ist wie überall!Die einen sind freundlicher,die anderen weniger!Aber so ist es sowieso immer!Die einen Fragen halt freundlich wie genau man das merkt und so,oder wieso man alles auf eine Karte setzt um unbedingt "a Weibaleit zwern",die anderen sehen es ehet sexuell und kommen schon mit so Fragen ob ich eine Tunte bin oder ähnliches!Und auch da versuche ich immet freundlich zu erklären was wirklich ist!Und bis jetzt sieht es so aus,das ich auf meiner Schicht,bzw.der reinen Frühschicht bzw.jenen Leuten die entweder wir ablösen oder bei der folgeschicht die uns ablöst(6 Mann)geoutet,beim Rest rede ich halt darüber,wenn ich gefragt werde!Und mir wäre bisher noch nichts aufgwfallen,das sie sich mir gegenüber anders verhalten als anderen gegenüber,sie versuchen halt freundlicher zu reden(Wer schon einmal in einem Stahlwerk gearbeitet hat,weiß wie rauh,aber auch herzlich es da zugeht!).Also Ann Lie!Ich denke mal das du dir keine Sorgen machen mußt!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming out Arbeitsplatz ? - von Ann Lie - 15.09.2015, 03:47
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Mia - 15.09.2015, 05:38
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Chiara D. - 15.09.2015, 08:33
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Mia - 15.09.2015, 08:46
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Rea - 15.09.2015, 14:06
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Mia - 15.09.2015, 15:30
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Ann Lie - 15.09.2015, 15:44
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Ann Lie - 18.09.2015, 19:00
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Rea - 18.09.2015, 19:42
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Ann Lie - 25.09.2015, 07:25
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Mia - 25.09.2015, 15:09
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Rea - 25.09.2015, 19:04
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Sunnymoon - 26.09.2015, 17:25
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Mia - 25.09.2015, 19:50
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Ann Lie - 26.09.2015, 17:59
RE: Coming out Arbeitsplatz ? - von Sunnymoon - 26.09.2015, 19:25

Gehe zu: