Wie ist eure Taille geworden?
RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #41
Also ich hab nach dem Bild gemessen und nicht über meinen Hintern gemessen.
Ausserdem ist genau da wo auch die Markierung am Bild ist, die breiteste Stelle meiner Hüfte.
http://www.women-info.com/en/wp-content/...-Chart.png[/img]



[MODERATION: Beitrag entschärft; Bonita]
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #42
http://m.imgur.com/AYEYA77
70cm und gerade mal 53 Tage und der Rest ist genauso heiß aber ich will doch noch etwas Privatsphäre.
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #43
@oggi irgendwie ist dein Bauchnabel soweit oben? oder die Taille?



[MODERATION: Beitrag entschärft; Bonita]
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #44
(21.09.2015, 19:46)Mar schrieb: @oggi irgendwie ist dein Bauchnabel soweit oben? oder die Taille?

Nein nur die Hose etwas zu weit unten, alles im Normalbereich. Hab so lange Beine und eben schmale Taille finde kaum passende Jungshosen wird aber in Zukunft kein Problem sein Mädelshosen gibt's auch für so Gazellen wie mich ;D
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #45
MODERATION: Einige Beiträge wurden in "Gestreite & Gezanke" -> Mar & Mrs.Moustache haben sich nicht piep piep piep verschoben! Dort darf sich weiter "bezickt" werden.

Hier bitte beim Thema bleiben - keinen Zicken-Krieg!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #46
Gibt es eigentlich einen Weg um an eine hübsche Taille zu kommen? Oder ist das reine Glückssache?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #47
Hallo

Ich glaub das da auch viel Veranlagung dabei ist. Auch vernünftig betriebener Sport und gesunde Ernährung sollen hilfreich sein. Habs auch nicht immer so genau genommen damit aber seitdem ich mich mehr dran halt hat sich viel getan auch vor der HRT schon. Und ob die Taille schön oder nicht so schön ist denk ich ist Geschmackssache, frau sollte sich wohl fühlen. Meine Frau hat alles andere als ne Wespentaille weil sie 20 kg Übergewicht hat mindestens. Sie soll aber nicht deshalb ich Gewicht reduzieen um eine Modelfigur zu bekommen sondern weil das Gewicht auf die Gelenke geht und auch die Wirbelsäule und die Gefäße auf Dauer schädigt, daher kommen auch die Beschwerden. Die Figur ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt aber nicht der Hauptgrund für eine notwendige Gewichtsreduktion.

Ann Lie
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #48
Glückssache? Auch, wie immer (der "X"-Typ); Es gibt CIS-Männer mit fast "Sand-Uhr"-Figur und auch CIS-Frauen wie "ein Brett" gerade...

Manche schwören auf bestimmte Übungen; Manche helfen mit Korsetts nach; Manche sogar mit OPs...

Ps: Und sogar (etwas) übergewichtige Frauen können eine Sand-Uhr-Figur haben ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #49
Hätte noch nie eine eine schlanke Frau gesehen die gerade ist, so was kommt in der Natur nicht vor.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #50
Du kennst ja auch nicht alle (CIS-) Frauen auf dieser Welt Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: