Wie ist eure Taille geworden?
RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #21
(20.09.2015, 12:40)SandraGirl schrieb: Ach da gibts nen eigenen quotienten. Ok der ist bei mir bei 0,82. also 76 zu 93

Hast du die hüfte eh über den po gemessen, wie man es tut? 93cm hab ich ca bei den hüftknochen aber mit popsch 100
Macht bei mir auch ca 0.76-0.77 bei dem komischen quotienten.

Ich bin aber ganz zu frieden- sonst würden sich noch mehr mit mir "paaren" wollen bei glatten 0.7 haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #22
Schultern sollten auch dazu passen, ich hab da 42,5 cm, hart an der Grenze.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #23
Die Hüfte misst man über die Hüfte und nicht über den popsch (das ist noch oberhalb des schamhügels)
Viel Spaß beim korrigieren ^^
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #24
Hallo

Hüfte hab ich 94 cm ohne Po, Taille 78 cm. Schultern hab ich 42 cm gleich wie Mia. Mit Po bin ich auf 101 cm gekommen. Interessant was sich alles vermessen lässt da hab ich wieder was gelernt. Weiß zwar nicht wie Frauen sonst "vermessen" werden aber die Proportionen haben sich bei mir zumindest verändert. Biofrauen schauen ja auch nicht alle gleich aus, bei den Männern ists dasselbe.

Grüße Ann Lie
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #25
Vl. Hilft ja das Bild hier
[Bild: womens-lingerie-and-nightwear.jpg]
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #26
@mar: Da wär ich mir nicht so sicher, ich messe auch an der Stelle mit dem grösstem Umfang, und dass ist nunmal bereits dort wo der Po ist. Das macht auch Sinn, denn angenommen ich lass mir eine Hose nach Maß anfertigen, und würde über der Hüfte messen, dann würde ich die ja dann beim Anziehen nicht über den Po bekommen Smile

Freut mich dass jetzt einige ihren Waist-to-Hip Faktor berechen, immerhin (angeblich) ein wichtiges Zeichen für die Attraktivität und Fruchtbarkeit einer Frau Smile Smile Man sollte sich aber nicht zu sehr auf gemessene Werte fixieren, frau kann auch gut aussehen wenn sie nicht der Norm entspricht, sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt.

Ich selber hab für eine Frau einen sehr athletischen Körperbau und bin mit 184 auch noch sehr gross, die Schulterbreite ist sogar knapp über der von Mia. Wobei die genaue Messung der Schulterbreite gar nicht so einfach ist, find ich. Ich habs dann über den Nacken gemessen, bis dorthin wo die Schulterknochen aufhören und das Gelenk beginnt. Die Schulterbreite wird sich ja vermutlich auch durch die HRT nicht mehr ändern, da müsste ja dann der Knochen schrumpfen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #27
Ich hab bei meiner Schulterbreite schon auch oben die Arme mit gemessen. Bzw ein Freund hat gemessen und der hat die ganze Länge gemessen.
Ich hätte gerne weniger Bauch, alles andere ist eh relativ egal.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #28
Hallo

Glaub Masse sind blos Zahlen und Ansichtssache. Das ist es ja was die Menschen interessant macht, keiner ist komplett gleich dem anderen. Traummasse sind relativ, den makellosen Körper egal ob männlich oder weiblich gibt es nicht. Die Models auf den Bildern sind meistens mit Programmen nachbearbeitet. Die Modebranche mit ihren Hungerhaken treibt viele Mädchen und junge Frauen in die Magersucht oder Bulimie. Wenn man meine TS und inter mal weg lässt, ich finde so dürre Frauen als Mann überhaupt nicht schön oder attraktiv. Hab eher auf kurvigere oder festere geschaut, sie soll natürlich kein Fass sein das ist wieder das andere Extrem, aber etwas an den Hüften haben sollte sie schon. Da sollte die Gesellschaft mal denken anfangen das man viele sonst gesunde Mädchen mit solchen Vorstellungen krank macht.

Ann Lie
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #29
Glaub bei uns will keiner ein Hungerhaken sein im Gegensatz zu mancher BIO Frau die eben den nicht realistischen Zielen hinterherlaufen ^^ Denn erst die Rundungen machen es doch aus, und das wollen wir alle Smile Normal verallgemeinere ich nicht, aber knochi will doch HIER keiner sein oder? ^^

Hm Schultern scheinen bei 45cm zu sein Sad Konnte nur etwas ungenau messen mit einem recht starren Maßband in der Arbeit, aber weniger ist es bestimmt nicht. Die verdammten seitlichen Schultern und Bizeps/Triceps hab ich noch vom überkompensativen Bodybuilding in meiner Jugend, war zwar nur ein Jahr aber reicht Angry Dadurch das man die Arme täglich für alles mögliche braucht baut sich das am langsamsten ab.

@ moustache: ja der popsch is dabei, leider. Ich geh deswegen niemals ohne Polsterhose aus dem Haus, aber wird schon werden, die bringt auch nur 3cm und dann sieht es ok aus im Gegensatz zum Orginal, das sollte ja mindestens drin sein in Zukunft Smile Muß erst das richtige Mass finden zwischen Fett ansetzen und nicht wieder ungesund essen da ich gerne irgendwie halbwegs die Blutwerte die jetzt wieder wie mit 20 sind halten würde ^^ Der Hunger ist manchmal schon recht strage schwankend zur Zeit.

Ich kenne es auch nur so das der Po mitgemessen wird.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #30
Ich schätz mal, daß wir ALLE in 100 Jahren bei 76mm angekommen sind...Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: