Wie ist eure Taille geworden?
RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #51
Naja die meisten schon.... Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #52
121-106-115
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #53
@mia: Du könntest bspw. beim Schlafen oder auch tagsüber ein Korsett tragen. Möglicherweise passt sich dann die Figur mit der Zeit an, und du bekommst irgendwann eine Sanduhr-Silouette. Weiterer Vorteil ist, dass man automatisch nicht viel essen kann wenn man das Korsett ordentlich eng schnürt Smile

Zuhause hab ich auch so einen Bauchweg-Gürtel der mittels Muskelstimulation arbeitet. Damit wird der Bauch auch etwas definierter, vielleicht wird damit auch die Taille schlanker. Mir ist es nur zu blöd geworden das Ding zu verwenden.

Der Knochenbau wird sich ja bei einer Transfrau nicht grossartig verändern, also müsste man die Fettverteilung so hinbekommen dass bei der Taille möglichst wenig und an den Hüften umso mehr ist. Und das lässt sich sogar relativ einfach machen - nämlich operativ:

Ich war vor einiger Zeit bei einem Schönheitschirugen hier bei uns, eigentlich wollte ich wg. dem Gesicht was fragen, hab aber gleich dazu eine Vorschlag bekommen für eine Fettabsaugung am Bauch und im Lendenbereich. Dabei wurde ich mit so einem Körperscanner vermessen und es wurde eine vorher-nachher Simulation am Computer gemacht. Das simulierte Ergebnis war schon sehr beeindruckend, damit hätte ich vermutlich eine Top-Bikinifigur Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #54
Mir fehlt dazu nur noch ein Millionär der das ganze sponsert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #55
Übrigens ein Grundsatz beim Training und Fettanteil: Es ist nicht möglich einzelne Fettpartien wegzutrainieren. Man kann nur einzelne Muskelgruppen trainieren oder Wassereinlagerungen abbauen. Um die gewünschte Fettregion so zu modellieren wie man sie gerne hätte muss man den Gesamtfettanteil des Körpers reduzieren.

Also ein Fettbauch weg Trainingsvideo, trainiert höchstens deine Bauchmuskeln aber verbrennt nicht gezielt das Fett dort weg!

Wie die Fettverteilung statt findet ist hormonell und genetisch vorbestimmt und kann eigentlich nicht beeinflusst werden (bis auf eine HRT und die daraus folgende Fettumverteilung)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #56
Mar hat leider Recht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #57
Es ist aber durchaus möglich gewisse Muskelpartien gezielt zu verstärken, welche teilweise extreme "Hervortretungen" zu Folge haben können.
Das beste Beispiel ist das "Klatschen" mit ausgestreckten Armen, welche bei unbegleiteten Möchtegerncornettos ohne jeglichen Hirnhintergrund oftmals in die Hose gehen.
Sind die Arme nach unten gerichtet (Klatschpunkt in Bauchhöhe) erreicht man eine Verstärkung der unteren Brustmuskeln, man wird zum Cornetto.
Sind die Arme jedoch waagrecht oder noch schlimmer nach oben gerichtet, bilden sich jedoch nur Riesentitten!!!

....aber wer weiss, vielleicht eine Anregung für so manche.....

alle Liebe

ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #58
Ad Sunnymoon: Wurde vorgestern im Sportclub vermessen und habe jetzt Oberarmweite 765 mm, mußte sofort an dich denkenBig GrinHeart
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: