Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
Beitrag #20
Nun nett und freundlich waren sie ja bei Gericht, aber trotzdem wenn ich Anträge einreiche um ein Verfahren zu eröffnen, dann erwarte ich doch als Laiin, dass ich das Gericht mit etwas Handfesten und Verbindlichen verlasse und nicht noch verunsicherter als vorher.
Das ganze hat sich dann doch sehr schnell geklärt, ca. 2 Wochen später kam ein Schreiben, dass das Verfahren offiziell eröffnet wurde, aber es geht nicht um den juristischen Aspekt sondern um den emotionalen. Für mich ist das nicht bloß ein Gerichtsverfahren ohne Streitwert, für mich geht es dabei um mein ganzes Leben, meine Persönlichkeit und meine Zukunft.
Wer das nicht selbst durchmacht, der weiß wahrscheinlich gar nicht, was einem da alles durch den Kopf geht und wie man sich fühlt.
Ich glaube, wenn das alles vorbei ist, feiere ich meinen zweiten Geburtstag.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen - von Eva_Tg - 25.09.2015, 10:28
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:40
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:54
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 07.11.2015, 00:00

Gehe zu: