Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
Beitrag #22
Hallo

Und was ist mit denen die ihre Familie dadurch verlieren, Scheidung, Schulden, Hausverkauf, Verlust der Wohnung ? Was ist mit denen die aus dem Job fliegen. Diskriminierungsschutz ? Bullshit, wenn die dich weghaben wollen erfinden sie was und du fliegst, ab zum AMS, Notstandshilfe. Was ist dann wenn du Pech hast und nirgends mehr reinkommst ? Weist du auf diese fragen eine Antwort, TS denen genau diese Sachen passierten ? Nicht das Geschlecht ist das Problem sondern eben der Wechsel und dessen Pathologisierung. Ein Beispiel. Ein neuer Bekannter wollte nach dem Wechsel zum Mann zur Polizei. Nix da, Zuferlässlichkeit wegen Waffen u.s.w. nicht gegeben. Ich hatte ne WBK, bekommen vor der Therapie weil ich eben nix machte. Nur ists nun weg weils eben aktenkundig ist, Verlust der Verlässlichkeit so nennt man das. Nur der Anfang. Machen und durchziehen wird ichs trotzdem, ich weiß das die Diagnose stimmt, mein Wunsch ständig als Frau zu leben, Diagnose schon über 20 Jahre gestellt beim Erstversuch, war damals auch schon in Therapie. Nun die Neuauflage. IS kommt noch dazu. Machen wird ichs so oder so. Aber mal darauf hinweisen wievielen das passiert weil sie sich eben auf Folgen nicht einstellten. Ich hab lange und sehr gut überlegt bevor ich loslegte doch ich kann nicht anders, die TS ist zu stark, dazu die Probleme wegen IS noch dazu. Leben will ich auch noch. Allerdings hab ich mich auf die Probleme eingestellt, kenns auch vom ersten Male schon.

Diagnostik und Abstufung oder Filterung wie du das nennst in allen Ehren aber man kanns auch übertreiben. Als Mann leichter, auch ein Blödsinn was soll ich mit den Vorteilen die mir nix bringen weil ich damit einfach nichts anfangen kann, kann mich damit nicht identifizieren. Manches leichter wenn man sich identifiziert damit, gilt für Frauen übrigens auch.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen - von Ann Lie - 25.09.2015, 13:39
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:40
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:54
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 07.11.2015, 00:00

Gehe zu: