Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich
Beitrag #44
[Sieben Beiträge von dort Detailfrage PÄ/VÄ Österreich nach hier her verschoben; Bonita]

Das ist hier in .at ja echt einfach und billig im Vergleich zu Deutschland ... da werd ich glatt neidig. Ich muß meinen Antrag an das Amtsgericht Schöneberg (Berlin) richten, zwei Gutachter dabei benennen, die hoffentlich vom Gericht anerkannt werden, die Gutachter mich begutachten lassen, die Gutachten bezahlen (bis zu 3000,- Euro) und dann kann ich beim Amtsgericht Schöneberg die PÄ/VÄ erhalten und mir bei den verschiedenen Behörden in Deutschland einen neuen Paß und einen neuen Führerschein holen oder beim Standesamt die Geburtsurkunde ändern lassen, was natürlich auch alles wieder Geld koset.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Granada - 06.11.2015, 22:26
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:40
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:54
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 07.11.2015, 00:00

Gehe zu: