Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #4
Stimmt, Mäderl, dass ist sicherlich so...

Wobei es dann auch noch einen Unterschied macht, ob der H-Mann - bei einem "100-%-Passing" - weiß, ob es eine GaOP gab oder nicht (falls er es tatsächlich nicht selbst herausfindet, gibts tatsächlich);

Irgendwann sollte man es ihm dann jedenfalls sagen (da käm dann das Zusatz-Thema auf: Wann wär die beste oder richtige Zeit dafür) - und manche haben auch damit ein Problem bei "100-%-Passing" und nach ein paar "normalen" Treffen wird dennoch keine längere "normale" Beziehung draus;

Denn es ist dann auch schon mal so, dass es der H-Mann dann zwar weiß, aber drauf besteht, dass es niemand sonst, also auch nicht die Familie und Freunde, erfahren darf;

Wenn man jahrelang "stealth" (käme dann auch noch darauf an, wo man in so einer Beziehung gemeinsam, zB in einer "anonymen" Stadt) lebt ist das dann ohnehin kein Thema mehr - aber zu Beginn einer Beziehung kann das auch eine Zerreißprobe sein...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von Bonita - 30.09.2015, 12:29

Gehe zu: