Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #5
Ich muss da dem Mäderl auch recht geben- sex ist nicht so schwer zu kriegen, eine gescheite partnerschaft dafür aber um so schwerer.

Wahrscheinlich auch, weil transfrauen gern mal als, extrem schlechter, witz herhalten müssen. Woran ich mich erinnere : ted2 wo es hieß: there are no chicks with dicks, only guys with tits. Manche haben also wohl einfach angst als schwul/halber mann gesehen zu werden. Manche haben auch ängste was die familie angeht ( vorallem orthodoxe wie serben zb., des öfteren zumindest, meiner erfahrung nach).

Es gibt aber durchaus auch andere, wirklich super kerle. Ich durfte da schon den ein oder anderen kennen lernen. Mein mir liebster ist aber in ein anderes land gezogen...

Generell hab ich aber die erfahrung gemqcht, dass je selbstbewusster, unabhängiger und gebildet die leute sind, desto eher sind sie, zumindest für mich, potentielle partner.
Es kommt aber, meiner meinung nach, auch darauf an wie ich mich an jemanden annähere... ich stehs mir zwar sehr auf sex, aber wenn man nach dem fünften wort, das man gewechselt hat mit jemanden ins bett springt, wird mal wohl behandelt wie jede/r andere bzw so gesehen- als betthaserl.

Und ich hatte nur, außer mit 16, sex mit männern die sich als hetero definieren. Keine bi und schon gar keine homosexuellen männer...

Im endeffekt ist das leben nur ein spiel, das man lernen muss.

Just my two cents Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 14:03

Gehe zu: