Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #8
Also da wir ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern... der einzige übelriechende genitalbereich der mir untergekommen ist, war von nem schwulen freund.. stockschwul triffts eher.
Und ansonstrn sind meine erfahrungen da auch anders als deine- wenn wer nen ungepflegten eindruck auf mich macht steig ich sicher nicht mit ihm ins bett..

Und zum sex... maskuliner sex? Hä- entweder er is gut oder nicht.
Also sowas maskulines wie einen hetero türken hab ich noch nicht erlebt haha <3 wenn du mit maskulin hart meinst- dann sind dominante frauen das maskulinste :x
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 16:43

Gehe zu: